Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Euer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

@Prototype: Nächstes Mal bitte kürzer fassen und vor allem bitte Zeilenabstände verwenden, denn bei solch langen Texten kann das Lesen doch schon anstrengend sein, wenn es nicht gegliedert ist.

Tja, mein 2010 war schwach sinusförmig. Keine wirklichen Tiefs oder Hochs. Durch mein Studium ist mein Leben wirklich etwas ruhiger, aber auch langweiliger geworden, denn die Zeit beim Bund war viel aufregender, wenn auch anstrengender. Aber das ist eh vorbei, zumal der Bund eh langsam zu einer Söldnerarmee für die USA mutiert, wäre ich auch nicht motiviert, da wieder einzusteigen. Meine neue Leidenschaft ist die japanische Ninja Kampfkunst und da finden jährlich zahlreiche Veranstaltungen statt, die ebenso viel Spaß machen.

Tja, in der Liebe hats auch dieses Jahr nicht geklappt. Entweder hab ich ein blödes Beuteschema oder ich hab einfach nur Pech und werde von den Frauen betrogen und belogen. Schlimmer finde ich aber nicht die Tussis, denen man sowas meist ansehen würde, sondern die scheinheiligen, süßen und natürlich wirkenden Mädels. Warum es den Menschen immer schwerer fällt, ehrlich zu sein, kann ich mir nicht beantworten. Meinem besten Freund gings in der Hinsicht ja noch beschissener...ne, einfach lolig das ganze...werde ich jemals im Leben eine Frau kennenlernen, die ehrlich ist? Oder müssen sich alle erstmal von mehreren Schwänzen durchnuddeln lassen, bevor sie die nötige Lebenserfahrung haben?

Ich hoffe für das neue Jahr, dass es endlich klappt, aber ich erwarte lieber nichts. Nicht mehr. Zuviel habe ich immer planen wollen und gelernt, dass nichts so kam, wie man es vorhatte, nichtmal ansatzweise...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

bin verdammt froh das dieses Jahr endlich zuende geht.
    Anfang des Jahres war noch alles super
    Im Mai dann 18 geworden und ordentlich gefeiert.
    Naja mit meiner Geburtstagsparty am 11.06. began sozusagen das Grauen xD
    Ich lernte ein verdammt nettes Mädel, welches mit einem schulkameraden zusammen ist, besser kennen. Naja ab dann waren wir gute Freunde(inzwischen sogar beste).
    War alles locker und so.
    Dann kam das Hurricane(war sehr gut ^^)
    naja wieder in Bremen alles wie gewohnt, das Mädel besser kennengelernt...wollte nur eine freundschaft, weil an vergebene macht man sich nicht ran xD
    Doch dann: SCHOCK!!! Ich hab mich in sie verliebt...damit began das Chaos
    --> Gefühle unterdrückt, weil sie ja nen Freund hat.
    --> Ihr Freund macht mit ihr Schluss
    -->Ich sage ihr was ich fühle
    -->Sie sagt erstmal nix, ist ja uach okay weil sie ne Trennung zu bewältigen hat.
    -->Wir halten Händchen, küssen uns und schlafen schliesslich miteinander. alles sieht ganz gut aus.
    -->sie sagt sie ist über ihren Ex hinweg, will aber noch keine neue Beziehung, war okay für mich, ich kann warten...
    -->SCHOCK: Ihr Ex will sie zurück und sie geht auch zurück...
    -->Danach tiefe Phase der Depression etc.
    -->aus uns beiden unerfindlichen Gründen began sie ein Affäre mit mir und betrügt auch weiterhin ihren Freund...
    -->Jetzt halt beste freunde oda so,immerhin schlafen wir noch miteinander...doch wirklich glücklich bin ich damit auch nicht, weil zweite Geige spielen ist echt blöd und viele Dinge(wenn sie sich mit ihm trifft, ihn küsst oda so) treiben mir jedes mal einen Dolch ins Herz(so fühlt es sich jedenfalls an)
    --> naja und jetzt geht es halt so weiter...
    -->Das ganze hat sich auch auf meine Schulische Laufbahn ausgewirkt:
    Durchschnitt von 4 Punkten !!! im Halbjahreszeugnis von 13/1 >.<
    wäre fast sitzengeblieben.

-->Allgemeine Motivation fehlt...ich sag mal so: sie ist der einzige Grund weshalb ich noch weitermache...immerhin sind wir beste freunde, obwohl ich eigentlich sauer auf sie sein sollte, aber es geht nicht...alles sehr kompliziert xD

So das wars auch von 2010....was anders gab es einfach nicht...
    zwischen drin türlich gute partys mit freunden und ausflüge nach Kiel und Hamburg aba diese Mädchen bestimmt auch weiterhin alles irgendwie..
    Dicke Anerkennung an alle die sich das echt durchgelesen haben xD

Lob an Thread:
    find ich ne gute Idee mit dem Thread, ist echt spannend mal so Lebenserfahrungen von Leuten mitzubekommen mit dennen man eigentlich nix zutun hat

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    @Prototype: Nächstes Mal bitte kürzer fassen und vor allem bitte Zeilenabstände verwenden, denn bei solch langen Texten kann das Lesen doch schon anstrengend sein, wenn es nicht gegliedert ist.

Lol, was ist das denn für eine total bescheuerte Aufforderung?

Er schreibt darüber was er für ein scheis jahr hatte (meine Respekt, habe es bis zum letzten wort durchgelesen), und du hast nichts besseres zu tun als mit so nem scheis zu kommen
    Naja egal, jeder wie er denkt.......muss deiner Meinung über Mädels aber zustimmen.

Mein Jahr war eigentlich ganz Normal bis Langweilig, nicht mit dem
    von Drunken Monkey oder Prototype zu vergleichen, weshalb ich auch garnicht weiter drauf eingehen will.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Counter233

Standard

2010 war bisher das Spannendste und beste Jahr meines Lebens...

Naja nach meinem schlechten Zeugnis vor knapp nem Jahr (2 mal unterpunktet in Leistungsfächern) hab ich überlegt Nachhilfe zu nehmen...hat super geklappt...hab dann mein Abi mit 2,7 bestanden und bin echt froh drüber vorallem bei Mathe und Physik als Leistungsfächer

Naja dann hab ich mir im Januar große Gedanken über meinen späteren Werdegang gemacht...was ich mal werde will und blah...Grundwehrdienst wollte ich eh schon immer machen...mich hat rein gar nichts dazu bewegt Zivi zu machen...stand schon immer fest Naja und dann der Gedanke: Warum nicht länger an die Bundeswehr binden.
    Was hab ich für Möglichkeiten mit Abitur??? Laufbahn des Offiziers kam in den Sinn...Ich war sehr spät dran und habe meine Bewerbung für Juli 2010 an dem letzten möglichen Tag abgegeben (Ende Februar)...Eine Woche später mich zusätzlich noch für Polizei 2011 beworben, gehobener Dienst in Thüringen, Hessen und Berlin glaube
    Hessen oder Berlin kam eine Absage, in Thüringen eine Zusage.

Bundeswehr kam auch eine Zusage für 3 Tage Einstellungstests in Köln...lief alles cool, war ganz easy (Tests ähnlich dem Assessment Center der Polizei)...das war Ende Mai, aber man gab mir keine Zusage für die Laufbahn, sondern ich kam auf die Warteliste, da ich nen schweres Studium (Luft und Raumfahrttechnik) ausgesucht hatte. 2 Wochen vor Beginn der Laufbahn bekam ich dann meine endgültige Zusage, ich wurde also eingezogen...Zu dem Zeitpunkt befand ich mich grad mit 5 Kumpels auf Malle, übrigens die geilste Zeit meines Lebens, die 2 Wochen ...wenn man denn mal zum Besäufnis in den Urlaub fährt, 2 Wochen dauer besoffen....

Naja 1.Testtag der Polizei war auch Anfang Juni und war der absolute Witz 1 Durchfaller von 30 Bewerbern...Aber Polizei hatte sich mit der Zusage beim Bund erledigt gehabt...Ich begann also meine Karriere beim Heer der Bundeswehr...Seitdem bin ich nun dort (6 Monate) und ich erlebe dort so viel und es ist einfach klasse, ich glaube ich hab mich richtig entschieden Nur korrekte Kameraden und jeder Tag ist einfach atemberaubend...Ja wie alle sagten: "Schulzeit ist am schönsten"...Nix da, so viel wie ich in den letzten 6 Monaten erlebt hab, hab ich die 12 Jahre in der Schule nicht ansatzweise erlebt...Nächstes Jahr Oktober begint dann das Studiu in München, hab auch schon bissl Bammel. Wenn alles wie gedacht läuft, folgen noch weitere 12 1/2 Jahre und dann werde ich wohl wieder in die Zivilisation zurücktreten

Ich bin jede Woche zu Hause und treffe hier meine Kumpels (was meine alten Klassenkameraden nicht von sich behapten können)...die kommen vllt alle 6 Wochen oder so mal wieder in die Heimat, aber ich hab genauso viel mit meinen Kumpels zu tun wie früher, vllt sogar noch mehr...Also insgesamt gesehen bin ich mit meinem jetzigen Job mehr als zufrieden und wenn jmd Fragen hat, beantworte gerne
    Geändert von Counter233 (25.12.2010 um 02:47 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Lol, was ist das denn für eine total bescheuerte Aufforderung?

Er schreibt darüber was er für ein scheis jahr hatte (meine Respekt, habe es bis zum letzten wort durchgelesen), und du hast nichts besseres zu tun als mit so nem scheis zu kommen
    Aha. Was bist du für ein Troll?

Na jedenfalls mal wieder nix verstanden, aber hauptsache das Maul aufreißen...typisch. Ich habe mir seine Geschichte durchgelesen, warum sonst würde ich das schreiben? Aber in der Regel neige ich dazu, solch unstruckturierten und unübersichtlichen Texte einfach zu ignorieren und da bin ich gewiss nicht der Einzige hier im Forum...die meisten geben es halt einfach nicht zu. Und was das hier mit Respekt zu tun hat, ist mir echt schleierhaft, vermutlich wird hier dieses Wort genauso leichtfertig verwendet wie das Wort "Liebe" in der heutigen Zeit.

Da möchte man nur einen guten Tipp geben und dann sowas, na vielen Dank auch. Ich sag das nicht zum ersten Mal: Wer mir blöd kommt, braucht nicht zu erwarten, dass ich höflich bleibe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ganz ruhig bleiben, kein Stress, ist doch Weihnachten

Prinzipiell hast du recht, was unstrukturierte Beiträge angeht, ich muss Flow groover aber teilweise auch recht geben.

Was sich hier manche von der Seele schreiben klingt sehr affektiv und da denkt man eben nicht strukturiert und in Absätzen. Für so ein emotionales Thema finde ich das mal als Ausnahme ok.

Tja zum eigentlichen Thema:

Mein Jahr war ziemlich positiv, kaum Einschläge...

Habe seit Januar eine feste Beziehung und wohne mit ihr in ner 4er WG, was im Vergleich zum Elternhaus doch ne ganz andre Welt ist, macht aber unheimlich viel Spaß.

Gab das ganze Jahr über kaum Probleme, vllt mal ne kleine Meinungsverschiedenheit, aber ich denke, das gehört dazu.

Beruflich war bzw ist das Jahresthema das Staatsexamen, was sehr stressig ist und habe noch 2 Nebenjobs, was leider immer mehr Freizeit auffrisst, sodass die Liste der geplanten Hobbyprojekte immer länger wird, da sich deren Verwirklichung immer weiter aufschiebt.

Professional Avatar von Path0g3n

Daumen runter

Mein Jahr 2010: (sawdust, falls du das hier liest, lies es aber behalte es für dich)

Sicher nicht so schlimm wie bei Monkey und Prototype. Aber ganz sicher nicht mein schönstes.
    Nunja. Nach 5 Jahren Gymnasium hatte ich erkannt das ich weder auf die Allgeminbildende Oberstufe noch auf Teile er Klasse/Schule Bock hatte.
    Deshalb hab ich auf ein berufsbildendes Gymnasium gewechselt.
    Ein tiefer Schnitt für mich den mein größter Freundeskreis war in der Klasse.
    In der neuen Schule war für mich alles neu. Einerseits wars schwieriger andererseits wars einfacher da ich mehr Fächer hatte die mich interresieren.
    Ich habe die Entscheidung bis heute eigentlich nicht bereut bis auf einen Punkt vor den ich riesig Angst hatte und der eingetreten ist:

Nach Anfangs ein paar geliebäugeleten treffen mit der Klasse a la: "So schade das du Weg bist" Kommt gar nichts mehr. Ich bin die einzige Person die den Kontakt aufbaut und auf ie Idee kommt mal vorbei zu kommen anstatt mich mal einzuladen usw. Was ich ihnen aber auch klar geamcht habe: "Wenn was abgeht dann möchte ich gerne dabei sein" (Das hab ich zu jedem gesagt)
    Die Antwort war: "Ja klar doch! " (Nachdem Motto "ich tu alles für dich")
    Mir war fast klar das das kommt:
    Ich krieg via Facebook mit das die fettesten Partys und treffen ablaufen während ich zuhause rumhock und zu Tode vereinsame.
    Die Verscuhe sich selbst anzumelden "Ich lebe auch noch" Wurde immer geantwortet:
    "Ne läuft nichts"
    Nur um einen Tag später zu erfahren das doch was fettes Lief.
    Nur zu ein paar wenigen habe ich in der Klasse Kontakt.
    Und die erzählen mir das (ohne mich) die Klasse zerfällt. Es haben sich noch mehr Gruppen gebildet wie vorher.
    Ein paar Leute die auch derzeit abrutschen und die ich eigentlich sehr gemocht habe wollen einfach nicht hören.
    ("Schwänzen, Drogen und Alkohol ist ja soviel cooler als ein Schlchtes Zeugniss unn Shulverweis")
    Nun kommt auch noch das ich eine Person aus dieser Klasse abgöttisch Liebe und ich auch noch regelmäßig Kontakt zu ihr habe.
    Aber ich habe überhaupt nicht den Mut dazu es ihr zu sagen. Vielleicht aus Angst vor Abweisung.
    Denn dann stände ich 100 Prozent alleine da.
    Notentechnisch bin ich besser geworden.
    Aber damit kann ich nichts wirklich anfangen.
    Belohnt wird man dafür auch anscheinend nicht wie ich gestern Abend erfahren durfte.
    Was soll ich denn mit guten Noten aber niemanden mit dem ich wirklich reden kann?
    Mein familiäres Umfeld wir immer Assozialer.
    Nichjt nur das ich jede Dreckarbeit machen muss während sich alle anderen zurücklehnen. Sondern es scheint auch niemand zu merken wies mir geht.
    Z.b. habe ich heute 4 Stunden lang mit ihnen zu tuen gehabt. Und kein eiziges Wort gesagt. Sie habens nicht mal bemerkt.
    Das einzige wo ich noch Annerkennung und wirkliche Erfolge finde woran ich dann auch mit mir selbst zufrieden bin ist am Computer.
    Dort gibt es Leute die meine Erfahrungen und tätigkeiten schätzen die mir Spaß machen.
    Daher sitz ich immer öfter vor dem PC.
    Mein Jahr 2010 war anfangs noch in Ordnung. Aber ab der mitte isses immer schlechter geworden. heute ist neuer Tiefpunkt. Und kein Ende in sicht.
    Vielen Dank an alle die es gelesen haben

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Bullet-time benutzt Jahr 2010!
    Nichts passiert.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Mein 2010 : kacka richtig kacke... einzigst gute war der schulabschluss der sahne mäßig verlief, der rest war einfach nur mist voon A - Z -.-
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mein Jahr war ganz schön ereignisreich. Am Ende möcht ichs doch als ein sehr positives Jahr werten. Auf das 2k11 noch besser wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte