bin verdammt froh das dieses Jahr endlich zuende geht.
Anfang des Jahres war noch alles super
Im Mai dann 18 geworden und ordentlich gefeiert.
Naja mit meiner Geburtstagsparty am 11.06. began sozusagen das Grauen xD
Ich lernte ein verdammt nettes Mädel, welches mit einem schulkameraden zusammen ist, besser kennen. Naja ab dann waren wir gute Freunde(inzwischen sogar beste).
War alles locker und so.
Dann kam das Hurricane(war sehr gut ^^)
naja wieder in Bremen alles wie gewohnt, das Mädel besser kennengelernt...wollte nur eine freundschaft, weil an vergebene macht man sich nicht ran xD
Doch dann: SCHOCK!!! Ich hab mich in sie verliebt...damit began das Chaos
--> Gefühle unterdrückt, weil sie ja nen Freund hat.
--> Ihr Freund macht mit ihr Schluss
-->Ich sage ihr was ich fühle
-->Sie sagt erstmal nix, ist ja uach okay weil sie ne Trennung zu bewältigen hat.
-->Wir halten Händchen, küssen uns und schlafen schliesslich miteinander. alles sieht ganz gut aus.
-->sie sagt sie ist über ihren Ex hinweg, will aber noch keine neue Beziehung, war okay für mich, ich kann warten...
-->SCHOCK: Ihr Ex will sie zurück und sie geht auch zurück...
-->Danach tiefe Phase der Depression etc.
-->aus uns beiden unerfindlichen Gründen began sie ein Affäre mit mir und betrügt auch weiterhin ihren Freund...
-->Jetzt halt beste freunde oda so,immerhin schlafen wir noch miteinander...doch wirklich glücklich bin ich damit auch nicht, weil zweite Geige spielen ist echt blöd und viele Dinge(wenn sie sich mit ihm trifft, ihn küsst oda so) treiben mir jedes mal einen Dolch ins Herz(so fühlt es sich jedenfalls an)
--> naja und jetzt geht es halt so weiter...
-->Das ganze hat sich auch auf meine Schulische Laufbahn ausgewirkt:
Durchschnitt von 4 Punkten !!! im Halbjahreszeugnis von 13/1 >.<
wäre fast sitzengeblieben.
-->Allgemeine Motivation fehlt...ich sag mal so: sie ist der einzige Grund weshalb ich noch weitermache...immerhin sind wir beste freunde, obwohl ich eigentlich sauer auf sie sein sollte, aber es geht nicht...alles sehr kompliziert xD
So das wars auch von 2010....was anders gab es einfach nicht...
zwischen drin türlich gute partys mit freunden und ausflüge nach Kiel und Hamburg aba diese Mädchen bestimmt auch weiterhin alles irgendwie..
Dicke Anerkennung an alle die sich das echt durchgelesen haben xD
Lob an Thread:
find ich ne gute Idee mit dem Thread, ist echt spannend mal so Lebenserfahrungen von Leuten mitzubekommen mit dennen man eigentlich nix zutun hat