Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Euer 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    @Prototype: Nächstes Mal bitte kürzer fassen und vor allem bitte Zeilenabstände verwenden, denn bei solch langen Texten kann das Lesen doch schon anstrengend sein, wenn es nicht gegliedert ist.

Lol, was ist das denn für eine total bescheuerte Aufforderung?

Er schreibt darüber was er für ein scheis jahr hatte (meine Respekt, habe es bis zum letzten wort durchgelesen), und du hast nichts besseres zu tun als mit so nem scheis zu kommen
    Naja egal, jeder wie er denkt.......muss deiner Meinung über Mädels aber zustimmen.

Mein Jahr war eigentlich ganz Normal bis Langweilig, nicht mit dem
    von Drunken Monkey oder Prototype zu vergleichen, weshalb ich auch garnicht weiter drauf eingehen will.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Lol, was ist das denn für eine total bescheuerte Aufforderung?

Er schreibt darüber was er für ein scheis jahr hatte (meine Respekt, habe es bis zum letzten wort durchgelesen), und du hast nichts besseres zu tun als mit so nem scheis zu kommen
    Aha. Was bist du für ein Troll?

Na jedenfalls mal wieder nix verstanden, aber hauptsache das Maul aufreißen...typisch. Ich habe mir seine Geschichte durchgelesen, warum sonst würde ich das schreiben? Aber in der Regel neige ich dazu, solch unstruckturierten und unübersichtlichen Texte einfach zu ignorieren und da bin ich gewiss nicht der Einzige hier im Forum...die meisten geben es halt einfach nicht zu. Und was das hier mit Respekt zu tun hat, ist mir echt schleierhaft, vermutlich wird hier dieses Wort genauso leichtfertig verwendet wie das Wort "Liebe" in der heutigen Zeit.

Da möchte man nur einen guten Tipp geben und dann sowas, na vielen Dank auch. Ich sag das nicht zum ersten Mal: Wer mir blöd kommt, braucht nicht zu erwarten, dass ich höflich bleibe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ganz ruhig bleiben, kein Stress, ist doch Weihnachten

Prinzipiell hast du recht, was unstrukturierte Beiträge angeht, ich muss Flow groover aber teilweise auch recht geben.

Was sich hier manche von der Seele schreiben klingt sehr affektiv und da denkt man eben nicht strukturiert und in Absätzen. Für so ein emotionales Thema finde ich das mal als Ausnahme ok.

Tja zum eigentlichen Thema:

Mein Jahr war ziemlich positiv, kaum Einschläge...

Habe seit Januar eine feste Beziehung und wohne mit ihr in ner 4er WG, was im Vergleich zum Elternhaus doch ne ganz andre Welt ist, macht aber unheimlich viel Spaß.

Gab das ganze Jahr über kaum Probleme, vllt mal ne kleine Meinungsverschiedenheit, aber ich denke, das gehört dazu.

Beruflich war bzw ist das Jahresthema das Staatsexamen, was sehr stressig ist und habe noch 2 Nebenjobs, was leider immer mehr Freizeit auffrisst, sodass die Liste der geplanten Hobbyprojekte immer länger wird, da sich deren Verwirklichung immer weiter aufschiebt.

Stichworte