@Prototype: Nächstes Mal bitte kürzer fassen und vor allem bitte Zeilenabstände verwenden, denn bei solch langen Texten kann das Lesen doch schon anstrengend sein, wenn es nicht gegliedert ist.
Tja, mein 2010 war schwach sinusförmig. Keine wirklichen Tiefs oder Hochs. Durch mein Studium ist mein Leben wirklich etwas ruhiger, aber auch langweiliger geworden, denn die Zeit beim Bund war viel aufregender, wenn auch anstrengender. Aber das ist eh vorbei, zumal der Bund eh langsam zu einer Söldnerarmee für die USA mutiert, wäre ich auch nicht motiviert, da wieder einzusteigen. Meine neue Leidenschaft ist die japanische Ninja Kampfkunst und da finden jährlich zahlreiche Veranstaltungen statt, die ebenso viel Spaß machen.
Tja, in der Liebe hats auch dieses Jahr nicht geklappt. Entweder hab ich ein blödes Beuteschema oder ich hab einfach nur Pech und werde von den Frauen betrogen und belogen. Schlimmer finde ich aber nicht die Tussis, denen man sowas meist ansehen würde, sondern die scheinheiligen, süßen und natürlich wirkenden Mädels. Warum es den Menschen immer schwerer fällt, ehrlich zu sein, kann ich mir nicht beantworten. Meinem besten Freund gings in der Hinsicht ja noch beschissener...ne, einfach lolig das ganze...werde ich jemals im Leben eine Frau kennenlernen, die ehrlich ist? Oder müssen sich alle erstmal von mehreren Schwänzen durchnuddeln lassen, bevor sie die nötige Lebenserfahrung haben?
Ich hoffe für das neue Jahr, dass es endlich klappt, aber ich erwarte lieber nichts. Nicht mehr. Zuviel habe ich immer planen wollen und gelernt, dass nichts so kam, wie man es vorhatte, nichtmal ansatzweise...




Zitieren
