Samsung Galaxy S3 erkennt Anwender und dessen Augenbewegungen (spielt dann beispielsweise seine Lieblingsmusik ab)
Samsung eben via Twitter: 3G-Version in Europa ab Ende Mai, LTE nur in Amerika und Korea
![]()
![]()
Ok.. Das wird mein nächstesDerweil ist das S2 erst seit Okt. im Dienst.
Naja bis Januar muss ich noch warten.. aber, das, was ich bis jetzt sehe!
Das S2 war ja nach der Präsentation und in den ersten Tests schon der Hammer, aber das!? Samsung muss völlig bescheuert sein, wenn sie aus dem S2 ein schlechten Nachfolger gemacht haben!
und Apple wird auch dieses Mal (mit dem Ip5) nicht aufholen können!
Gruß
Noname
ich warte noch ein paar Stunden ab... Designmäßig sieht es wie das Nexus Prime aus, welches man für 299€ kaufen kann. Hardwaremäßig bin ich auch nicht beeindruckt, da es noch den A9-Prozessor und nur 1gb Ram besitzt. Es scheint wohl, dass dies eigentlich nur ein Galaxy S2+ ist....
http://www.engadget.com/2012/05/03/s...i-family-tree/
ich melde mich in 1h wieder![]()
Also wenn da wirklich noch das Note2 kommt ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wenn es das Geld wert ist, werde ich mir auch einen der Marktführer zulegen. Mit Job ist das jetzt ja kein Problem mehr![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
bin enttäuscht, dass sich anscheinend meine Informationen bezüglich Galaxy I9800 (Note 2?) nicht gestimmt haben. bin jetzt noch ein wenig weiter den livestream schauen und dann noch ein paar Previews etc. lesen und dann werde ich entscheiden, ob das S3 in 3-4 Wochen meins sein wird =D