Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    http://www.thenextgalaxy.com/ Livestream hat gestartet..... Bin auf Galaxy S3 unfd Note2 gespannt^^

ich schaue nur so

http://www.pcwelt.de/special/PC-WELT...g-1482958.html
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Samsung Galaxy S3 erkennt Anwender und dessen Augenbewegungen (spielt dann beispielsweise seine Lieblingsmusik ab)
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Samsung eben via Twitter: 3G-Version in Europa ab Ende Mai, LTE nur in Amerika und Korea

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Samsung eben via Twitter: 3G-Version in Europa ab Ende Mai, LTE nur in Amerika und Korea
    Samsung Galaxy S3 schaut dem Anwender in die Augen und schaltet sich ab, wenn der Anwender nicht drauf schaut

und kaufst du es?

schaut sexy aus.
    Summer 2010

Standard

ich warte noch ein paar Stunden ab... Designmäßig sieht es wie das Nexus Prime aus, welches man für 299€ kaufen kann. Hardwaremäßig bin ich auch nicht beeindruckt, da es noch den A9-Prozessor und nur 1gb Ram besitzt. Es scheint wohl, dass dies eigentlich nur ein Galaxy S2+ ist....

http://www.engadget.com/2012/05/03/s...i-family-tree/

ich melde mich in 1h wieder

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also wenn da wirklich noch das Note2 kommt ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wenn es das Geld wert ist, werde ich mir auch einen der Marktführer zulegen. Mit Job ist das jetzt ja kein Problem mehr
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Ok.. Das wird mein nächstes Derweil ist das S2 erst seit Okt. im Dienst. Naja bis Januar muss ich noch warten.. aber, das, was ich bis jetzt sehe!

Das S2 war ja nach der Präsentation und in den ersten Tests schon der Hammer, aber das!? Samsung muss völlig bescheuert sein, wenn sie aus dem S2 ein schlechten Nachfolger gemacht haben!

und Apple wird auch dieses Mal (mit dem Ip5) nicht aufholen können!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    und Apple wird auch dieses Mal (mit dem Ip5) nicht aufholen können!
    Und woher willst du das wissen?
    Wobei, wieso aufholen? Seit wann liegt Apple hinten?
    Aber war ja klar das wieder iwas mit Apple kommen muss...
    ...und so.

Standard

Bezüglich der Apple vs. Samsung-Diskussion:

Hardwaretechnisch (Exynos 4412 Quad-Core CPU, übertakteter Mali 400refresh (mindestens 60% schneller als beim S2), 1gb Ram (leider keine Besserung in Vergleich zum S2), 4,8" HD-Super-Amoled (schade, dass kein HD-Super-Amoled+, was dann deutlich besser wäre), 16-64gb + SSD-Slot) und von der Bildschirmgröße ist das S3 dem Iphone 4S überlegen. Allerdings wird Apple in diesem Jahr noch eine neue CPU, GPU-Architektur in dem iPhone 5 einbauen, welche den momentanen Highend-Androidgeräten (HTC One S, One X, Galaxy S3) sehr schnell abhängen wird! Einen deutlich größeren Leistungssprung von den Galaxy S-Generationen wird man erst beim Galaxy S4 haben, da Samsung dann auch den Exynos 5, den Mali 6xx (mindestens 2-4x so schnell wie die derzeitige Generation) und bestimmt mehr Ram (mind. 1,5gb) verbauen wird. Vom Gehäuse her kann ich noch nicht gut sagen, wie stabil und edel dies beim S3 sein wird. Das Gehäuse vom Iphone 4,4S fand ich in Vergleich zu allen Android-Smartphones schon immer edler und robuster!

Jetzt zu schreiben, dass das iPhone 5 keine Chance gegen das S3 haben wird, ist auch recht fanboy-mäßig. Erstmal muss man auf die ersten Userreviews warten und dann auch noch auf die Präsentation vom iPhone 5!

Zu S3:
    In Vergleich zu dem HTC ONE X begrüße ich es sehr, dass man den Akku wechseln kann und auch wireless aufladen kann. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man nun 16-64gb internen Speicher wählen kann und gleichzeitig auch noch eine SD-Karte hinzufügen kann. Am Releasetag wird auch jeder S3-Besitzer eine Dropbox mit 50gb freien Speicher von Samsung zur Verfügung gestellt bekommen. Nun kommen wir zu den zwei Aspekten, wo ich mehr oder weniger enttäuscht wurde. Ich hätte mir einen HD-Super-Amoled+ Bildschirm ohne die Pentile-Matrix gewünscht. Des Weiteren finde ich es äußerst schade, dass nur 1GB Ram verbaut wurde. Da der Ram eigentlich sehr billig ist, hätte Samsung für einen noch größeren Vorsprung gegen die Konkurrenz (HTC ONE X) mehr Ram verbauen sollen.... Was mich auch noch ein wenig stört, dass es in Europa keine LTE-Version geben wird. Mit dem S3 hätte man in Länder wie Deutschland, ... bestimmt viele Neukunden allein schon wegen dem LTE-Support gewinnen können...

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=HEANh...ayer_embedded#!
    Geändert von Aerox (03.05.2012 um 21:03 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte