Ich will ja auch nicht den ganzen Shop schlecht reden!
Ich schrieb schon mal, daß ich gerne bei altbewährtem bleibe und somit bei Überweisung nach Erhalt der Ware geblieben bin.
Wenn sie keinen Rechnungskauf mehr wollen, dann sollen sie es einem sagen und nicht hintenherum dazu nötigen, es von alleine zu lassen.
Angefangen hat es ja schon vor Jahren, als sie keine Überweisungsvordrucke mehr ins Paket mit beilegten (ist bei bis zu 6 Teilpaketen pro Einzelbestellung und Wunsch auf Komplettlieferung auch schon nervig).
Zudem erhielt ich in den Anfangsjahren meiner Amazonzusammenarbeit bei gleicher positiver Zahlungsmoral nie eine Zahlungserinnerung.
Die jetzige Unruhe scheint also Absicht zu sein.
Schnelle Geldrücküberweisung kann ich nicht bestätigen. Bei ca. fünf Rücksendungen in den letzten zehn Jahren dauerte es immer mind. 14 Tage, bis das Geld wieder auf meinem Konto war.