Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Amazon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Das würde ich ja eigentlich gerne mal bestellen, nur um zu gucken, was so passiert^^
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Joa in rund 7 Jahren kommt das Teil dann frühestens an.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Kann man sich beschweren, wenn zu früh geliefert wird?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Böse Rechnungsabteilung suggelt!

Habe heute schon das vierte mal eine unberechtigte Zahlungserinnerung von denen erhalten.

Seit Spätsommer häuft sich das Verhalten bei Amazon. Vor einigen Monaten erhielt ich auf 3 aufeinanderfolgende Bestellungen jeweils eine Zahlungserinnerung, obwohl ich die Überweisungen für Rechnungen in der Regel noch am gleichen Tag in die Wege leite (per Post).
    Laut Rücksprache mit meiner Bank ist das Geld in den meisten Fällen 4- 5 Tage später dem Amazon- Konto gutgeschrieben.
    Nach einem freundlichen Hinweis, daß ich die Rechnungen nicht schneller, wie am gleichen Tag, überweisen kann, war dann auch für die folgenden Lieferungen diesbezüglich Ruhe. Bis heute!

Will mir Amazon jetzt ihre eigene Kreditkarte aufzwängen oder alles per Bankeinzug bezahlt wissen?!
    Die früher mitgelieferten Überweisungsvordrucke sparen sie sich ja auch schon seit gut 2 Jahren. Hatte mal ein Bestellung von ca. 15 Artikeln, deren Einzellieferung (keine Teillieferungen) in 6 Pakete aufgeteilt wurde. So mußte ich 6 Überweisungen komplett ausfüllen (und ja keine Ziffern verdrehen). Begründung für die fehlenden Vordrucke war damals der "Umweltschutz" (aber immer schön bunte Reklame beilegen).

Habt Ihr auch diesbezüglich eine Veränderung bei Amazon bemerkt?
    Von einer "imaginären" Rücksendung und einem darauf folgenden mehrwöchigem E- Mailverkehr berichtete ich schon.
    Das hinterläßt keinen guten Eindruck bei mir.

Danke!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ne eigentlich nichts.
    Mache aber auch seit fast Anfang an Lastschrift, weil es bequemer ist, eh immer alles gedeckt ist und ich Zahlungen im Notfall wieder rückrufen könnte, was aber noch nie erforderlich war.
    Wenn ich alles per Rechnung bezahlen müsste, würde ich es über den Kontoautomaten machen.
    Dort werden die letzten Überweisungen als Vorlage gespeichert und brauche nur den Betrag und den Verwendungszweck zu ändern.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Jo, das gleiche bei mir. Mache alles per Lastschrift, noch nie ein Problem gehabt. Einmal kam ne Sendung zu spät an und sie haben einen 15€ Gutschein als Entschädigung beigelegt.

Ansonsten alles immer auf Anhieb funktioniert. Das gleiche bei Mutter und Vater, die recht häufig über Amazon Sachen kaufen

Professional Avatar von Rick

Standard

Bei mir das gleiche, nutze auch nur noch Lastschrift, ist am bequemsten und wenn ich doch mal was zurückschicke bucht Amazon immer in kürzester Zeit das Geld wieder auf mein Konto, ist also kein Problem
    Und die Überweisungsvordrucke, naja ich denke die meisten nutzen OnlineBanking, da ist der Vordruck nutzlos und dort muss man dann auch nur den Betrag und die Verwendungszweck anpasen
    ...und so.

Stichworte