Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Amazon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Bestelle auch alles per Lastschrift und hab bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Letztens ist mein Fernseher kurz vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Ging einfach nicht mehr an. Bei Amazon angerufen und am nächsten Tag wurde der Fernseher von zwei Herren abgeholt. Ohne Verpackung und Fernbedienung. Amazon hat den Preis den ich vor 2 Jahren für das Gerät bezahlt habe auf mein Konto zurückgebucht und davon hab ich mir direkt ein Neugerät gekauft.
    Inzwischen kauf ich immer bei Amazon, selbst wenn es dort teurer ist als woanders.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

"Inzwischen kauf ich immer bei Amazon, selbst wenn es dort teurer ist als woanders."

Mache ich auch fast immer. Sogar Computerhard- und Software kaufe ich fast nur noch bei Amazon, eben wegen der Bezahlmöglichkeiten und dem ansonsten immer guten Service.

Bei der "Überweisung" bin ich aus "Tradition" hängen geblieben. Ich bin schon etwas älter und wahrscheinlich zu faul um mich auf anderes und neues umzustellen. Gerade Online- Banking, Pay Pal *, Pay Tomorrow und wie sie alle heißen, locken mich irgendwie nicht hinter dem Ofen hervor.

Mal sehen, wie Amazon diesbezüglich weitermacht. Bei Conrad, Westfalia, Louis und Co. hat man von vorneherein 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu begleichen. Amazon wird jetzt schon nach 5 Tagen "nervös".

* OT: Heute wurde schon wieder mein nicht vorhandenes Pay Pal Konto gesperrt!
    Ich verstehe nicht, daß es Hotmail nicht auf die Reihe kriegt, solche Schrott- Mails erst gar nicht an mich weiterzuleiten. Früher war Hotmail in der Hinsicht "sauber". Seit gut 2 Jahren bekomme ich regelmäßig solchen Abfall (oft auch von verarmten Banken aus dem Ausland) .
    Geändert von AndiCloak (09.12.2012 um 19:45 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Standard

Beschreibung bei einem HDMI- Kabel:

"... Dieser Artikel ist verfügbar dank des neuen Plus Programmes
    Das Plus Programm ermöglicht es niedrigpreisige Artikel bei Amazon zu bestellen, für die ein Einzelversand sonst nicht wirtschaftlich wäre. Die Artikel werden nur versandt, wenn der Gesamtbestellwert mindestens EUR 20 beträgt. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei."

Steh ich auf dem Schlauch oder ist das neuer Schwachsinn?!

Niedrigpreisartikel gab es doch schon immer bei Amazon zu kaufen (ab 20,- Euro Gesamtwert versandkostenfrei).
    Was ist jetzt neu?

Semi Pro

Standard

Ja,hört sich nach neuem Schwachsinn an.
    Es sei denn das wurde einfach nur falsch übersetzt oder so was.
    Weil das mit den 20€ Bestellwert kenne ich bisher nur für die Versandkosten.
    Also ab 20€ Warenwert keine Versandkosten mehr.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Bestelle auch alles per Lastschrift und hab bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.
    Dito. Ich auch. Bin seit 2003 dort Kunde und habe es nie bereut!

Die niedrigsten Preise.

Später kam auch Marktplatz hinzu und dann wurde es mit Vorsicht noch günstiger.

Um mir etwas bestimmtes zu holen, brauche ich keine Beratung. Wenn ich ratlos bin, gehe ich in ein Fachgeschäft.

LG an alle.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Kann ich ebenfalls bestätigen.
    Amazon ist aufjedenfall top, ich bin da nun seit 2010 Kunde und habe weit über 400 Bestellungen.
    Probleme hatte ich noch nie da, ganz im gegenteil.
    Zudem kannst du dir zu 100% sicher sein, das du Neuware bekommst und der Support ist auch der beste.
    Ich zahle immer auf Rechnung oder halt Bankeinzug.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Böse Und schon wieder "Offene Rechnung"

Entweder ich biete dem Kunden die Zahlung auf Rechnung und kann es abwarten, bis die Zahlung innerhalb von ein paar Tagen auf meinem Konto eingeht oder ich laß es sein!

Paket am Do. 04.07. erhalten.
    Überweisung am 05.07. eingeworfen.
    Wegen dem folgenden Samstag und Sonntag verzögert sich die Überweisung um zwei Tage, was scheinbar Amazon nicht verkraften kann .
    Heute am 11.07. erhalte ich eine Zahlungserinnerungsmail.

Ich weiß nicht, wie ich es Amazon noch recht machen soll!
    Ich bin es bald leid, immer wieder Zeit dafür aufzuwenden, um nachzuschauen, ob ich nicht doch was vergessen habe zu bezahlen oder ob meine Bank was verschlampt hat.

Semi Pro

Standard

Meine Güte, macht halt ganz einfach Bankeinzug.
    Ich bin seit 2001 Kunde bei Amazon und hatte bisher
    über 400 Einkäufe.
    In der kompletten Zeit ist hier noch nie etwas schiefgelaufen.
    Im Gegenteil, wenn man etwas zurück schickt ist das Geld meist
    vor der Ankunft des Pakets bei Amazon wieder auf dem eigenen Konto.
    Ich kenne keinen Onlineshop der auch nur annähernd an den tollen Service von Amazon herankommt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mache bisher auch Bankeinzug.

Hatte gerade aber eine erfreuliche Nummer bei denen:

Ich habe mit ein Samsung Galaxy S4 am Sonntag Abend bei denen bestellt. (Kolga will testen ob er zur dunklen Seite der Macht geht....)
    Stündlich andere Preise für das Teil.
    Ich habe 517,90€ bezahlt. Jetzt heute ist es für 501,90€ zu haben.
    Eben in den Chat gegangen und mich beschwert das das humbuck ist was die da machen.

Promt Gutschrift auf mein Konto erhalten von 15,45€

Danke Amazon, schon bin ich wieder zufrieden.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

"... Meine Güte..."

Ich will ja auch nicht den ganzen Shop schlecht reden!
    Ich schrieb schon mal, daß ich gerne bei altbewährtem bleibe und somit bei Überweisung nach Erhalt der Ware geblieben bin.
    Wenn sie keinen Rechnungskauf mehr wollen, dann sollen sie es einem sagen und nicht hintenherum dazu nötigen, es von alleine zu lassen.
    Angefangen hat es ja schon vor Jahren, als sie keine Überweisungsvordrucke mehr ins Paket mit beilegten (ist bei bis zu 6 Teilpaketen pro Einzelbestellung und Wunsch auf Komplettlieferung auch schon nervig).
    Zudem erhielt ich in den Anfangsjahren meiner Amazonzusammenarbeit bei gleicher positiver Zahlungsmoral nie eine Zahlungserinnerung.
    Die jetzige Unruhe scheint also Absicht zu sein.

Schnelle Geldrücküberweisung kann ich nicht bestätigen. Bei ca. fünf Rücksendungen in den letzten zehn Jahren dauerte es immer mind. 14 Tage, bis das Geld wieder auf meinem Konto war.
    Geändert von AndiCloak (11.07.2013 um 20:25 Uhr)

Stichworte