Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Da läuft was... ich weiß es.
Ich maße mich an, die Enthüllung auf den 15. zu schätzen. Oder morgen.
Auf jeden Fall könnt ihr schön Spannung anziehen...![]()
![]()
Muss man im Team (Admin, Moderatoren und Cheng) sein, um das neue Avatardesign zu benutzen?Ich lade meins solange hoch bis einer von euch mir eine PM schickt oder hier schreibt, dass ich das nicht darf
![]()
![]()
Geändert von Aerox (11.05.2012 um 21:24 Uhr)
Pass auf, sonst rennen wir hier bald alle so rum.![]()
Wie es scheint, haben wir einen neuen Trend ausgelöst![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wenn es, was ich erstmal nur vermute, ein neues Design mit dieser Farbenauswahl geben wird, wäre es eigentlich auch nicht schlecht, wenn die User auch ähnliches Muster bei ihren Avataren verwenden könnten. Das würde dann gut zum Forum passen. Allerdings kennen wir nicht eure Pläne, sodass vlt. dieses Muster nur für die Admins, Moderatoren und nur für dich vorhanden sein wird. Deshalb wäre ein wenig Aufklärung jetzt schon nicht schlecht