Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hmm finde ich komischFinde das Werbung eine Website keineswegs professioneller macht aber du musst es wissen
![]()
Ich finde diese Werbeanzeige auf der Startseite etwas verwirrend, in meinem Design hab ich versucht, dass wichtigste in den Vordergrund zu stellen (siehe "Alle Foren Beiträge" und "Letzter Post").
Bitte so lassen wie es ist oder Möglichkeiten für altes Design einführen!
Viele sagen Veränderung tut gut aber doch nicht auf Websiten!
¿tsnos saw ,rutangiS
Veränderung tut keinesfalls zwangsweise gut, ist diese aber gut umgesetzt auf jeden Fall. Ich denke die Sache liegt darin, dass ihr alle das Crysis-HQ schon lange so kennt, wie es ist und dass keiner dieses Flair verlieren will - verständlich, aber dennoch würde eine kleine Auffrischung nicht schaden ( Im Stile von Jannick's Designvorschlag)
Von mir aus kann das ganze Forum Rosa werden, solange Warpy eine Möglichkeit bietet das alte Design zu nutzen ist alles im grünen Bereich.
Die Blau/Grau/Weiß Mischung ist perfekt hier kann man 24/7 die Woche surfen und es geht nicht auf die Augen.
¿tsnos saw ,rutangiS
immer die leute mit den empfindlichen augen
naja macht was ihr wollt^^
Bitte lese mal ein paar Artikel auf dieser Seite: http://www.hardwareluxx.de/
Nachts um 2 Uhr bei totaler Dunkelheit und nur mit Monitor licht danach sagst du mir ob das angenehm war oder nicht![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich finde dass Crysis-HQ seeeeehr sehr wenig Werbung hat im Vergleich zu anderen Seiten.
Gerade mal auf der Startseite die Google-Anzeigen und rechts & links bissl was, die aber auch nur durch runterscrollen sichtbar sind.
Und ja, die Werbung im Forum rechts oben ist manchmal etwas nervig aber okay, gehört doch dazu
Solange es keinen DragOver-Effekt gibt juckt mich das nicht ^^