Doch wegen dem Geld ABER eine Webseite ohne Werbung wäre mir lieber. Da verzichte ich auch auf ein "paar" Euro im Monat :).
Allerdings wirken Seiten ohne Werbung nicht professionell. Das haben einige "Tests" gezeigt.
Druckbare Version
Hmm finde ich komisch :D Finde das Werbung eine Website keineswegs professioneller macht aber du musst es wissen ;)
Ich finde diese Werbeanzeige auf der Startseite etwas verwirrend, in meinem Design hab ich versucht, dass wichtigste in den Vordergrund zu stellen (siehe "Alle Foren Beiträge" und "Letzter Post").
Bitte so lassen wie es ist oder Möglichkeiten für altes Design einführen!
Viele sagen Veränderung tut gut aber doch nicht auf Websiten!
Veränderung tut keinesfalls zwangsweise gut, ist diese aber gut umgesetzt auf jeden Fall. Ich denke die Sache liegt darin, dass ihr alle das Crysis-HQ schon lange so kennt, wie es ist und dass keiner dieses Flair verlieren will - verständlich, aber dennoch würde eine kleine Auffrischung nicht schaden ( Im Stile von Jannick's Designvorschlag :) )
Von mir aus kann das ganze Forum Rosa werden, solange Warpy eine Möglichkeit bietet das alte Design zu nutzen ist alles im grünen Bereich.
Die Blau/Grau/Weiß Mischung ist perfekt hier kann man 24/7 die Woche surfen und es geht nicht auf die Augen.
immer die leute mit den empfindlichen augen :roll:
naja macht was ihr wollt^^
Bitte lese mal ein paar Artikel auf dieser Seite: http://www.hardwareluxx.de/
Nachts um 2 Uhr bei totaler Dunkelheit und nur mit Monitor licht danach sagst du mir ob das angenehm war oder nicht ;)
Ich finde dass Crysis-HQ seeeeehr sehr wenig Werbung hat im Vergleich zu anderen Seiten.
Gerade mal auf der Startseite die Google-Anzeigen und rechts & links bissl was, die aber auch nur durch runterscrollen sichtbar sind.
Und ja, die Werbung im Forum rechts oben ist manchmal etwas nervig aber okay, gehört doch dazu :D
Solange es keinen DragOver-Effekt gibt juckt mich das nicht ^^