Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 295

Thema: Crysis-HQ Designthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bitte lese mal ein paar Artikel auf dieser Seite: http://www.hardwareluxx.de/
    Nachts um 2 Uhr bei totaler Dunkelheit und nur mit Monitor licht danach sagst du mir ob das angenehm war oder nicht
    Es gibt eine ideale Lösung dafür: Lese nicht bei einer totalen Dunkelheit ausser dem Monitorlicht^^ um 2 uhr nachts irgendwelche Seiten, sondern geh schlafen^^.... die news können warten^^

Professional Avatar von sic

Standard

Nachts um 2 Uhr bei totaler Dunkelheit und nur mit Monitor licht danach sagst du mir ob das angenehm war oder nicht
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Es gibt eine ideale Lösung dafür: Lese nicht bei einer totalen Dunkelheit ausser dem Monitorlicht^^ um 2 uhr nachts irgendwelche Seiten, sondern geh schlafen^^.... die news können warten^^
    er hat aber recht. das nennt man irradiation und gilt im webdesign als todsünde lieber etwas abgedunkelten bg und/oder hellerer text.

trotzdem kann man sich ein kleines lämpchen neben dem monitor anmachen, hab ich auch schon immer gemacht weil mir sonst sofort die augen wehtun

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    trotzdem kann man sich ein kleines lämpchen neben dem monitor anmachen,
    Mach ich auch aber manchmal bin ich zu faul um bis zum Lichtschalter zu laufen was bei mir die Lampe ist da die nur auf an tippen reagiert.
    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und ja, die Werbung im Forum rechts oben ist manchmal etwas nervig aber okay, gehört doch dazu
    Solange es keinen DragOver-Effekt gibt juckt mich das nicht ^^
    In Opera kann man einstellen ob die Werbung nur ausgeblendet oder nicht geladen werden soll.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

hab mir heut nacht bei vollkommener dunkelheit die seite angesehn...hatte keine probs damit...auch nicht nach 15min....danach war mir die seite zu langweilig XD

ich sag ja ihr habt empfindliche augen....soll kein vorwurf sein..nur ne feststellung^^

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

villt sollte man mehrere Designs entwerfen und es so gestalten das der nutzer der diese Seite betritt das Design wählen kann das er am besten findet , Sowas habe ich schoon bei anderen foren gesehen
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Die Möglichkeit das Design zu ändern, also für jeden User seperat, besteht natürlich. Nicht nur für das Forum, sondern auch für das Portal. Die Option ist in beiden "Systemen" bereits vorhanden . Allerdings bedeuten mehrere Designs noch mehr Arbeit .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit das Design zu ändern, also für jeden User seperat, besteht natürlich. Nicht nur für das Forum, sondern auch für das Portal. Die Option ist in beiden "Systemen" bereits vorhanden . Allerdings bedeuten mehrere Designs noch mehr Arbeit .
    Die wiederum auch von der Community gemacht werden kann, vielleicht zumindest

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Neue Buttons auf der Startseite?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Neue Buttons auf der Startseite?
    Erwischt . Ja, habe ich gestern gemacht . Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit. Diesen weiss/schwarzen Pfeil will ich noch austauschen. Weiss nur noch nicht durch was.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte ich irre mich

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte