Ergebnis 1 bis 10 von 295

Thema: Crysis-HQ Designthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich maße mich an, die Enthüllung auf den 15. zu schätzen.
    Mh, da kommt aber Diablo
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Muss man im Team (Admin, Moderatoren und Cheng) sein, um das neue Avatardesign zu benutzen? Ich lade meins solange hoch bis einer von euch mir eine PM schickt oder hier schreibt, dass ich das nicht darf
    Geändert von Aerox (11.05.2012 um 21:24 Uhr)

Professional

Standard

Pass auf, sonst rennen wir hier bald alle so rum.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wie es scheint, haben wir einen neuen Trend ausgelöst
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, haben wir einen neuen Trend ausgelöst
    Wenn es, was ich erstmal nur vermute, ein neues Design mit dieser Farbenauswahl geben wird, wäre es eigentlich auch nicht schlecht, wenn die User auch ähnliches Muster bei ihren Avataren verwenden könnten. Das würde dann gut zum Forum passen. Allerdings kennen wir nicht eure Pläne, sodass vlt. dieses Muster nur für die Admins, Moderatoren und nur für dich vorhanden sein wird. Deshalb wäre ein wenig Aufklärung jetzt schon nicht schlecht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wenn es, was ich erstmal nur vermute, ein neues Design mit dieser Farbenauswahl geben wird, wäre es eigentlich auch nicht schlecht, wenn die User auch ähnliches Muster bei ihren Avataren verwenden könnten. Das würde dann gut zum Forum passen. Allerdings kennen wir nicht eure Pläne, sodass vlt. dieses Muster nur für die Admins, Moderatoren und nur für dich vorhanden sein wird. Deshalb wäre ein wenig Aufklärung jetzt schon nicht schlecht
    Ich denke Warp wird dies demnächst tun!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Keine Panik, so ein Avatar wäre auch in 5 Minuten erledigt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte