Das rote ist absolut hässlich, da muss ich zuerst dahin gucken und nicht auf das, worauf es ankommt (wie bei MyCrysis - Ja, hier, guck, mein tolles Design, aber Inhalt!?).
Das Design aktuell ist absolut perfekt - Headerbildchen und Logos austauschen ok, aber bitte nicht das Grunddesign anfassen.
Meine rede, sehe ich auch so![]()
Boah, das is ja schrecklich.
NEIN BITTE NICHT BLAU!DOCH!KEIN BLAU MEHR!DAS DESIGN SOLL SO BLEIBEN WIE ES IST!Lasst es doch einfach so wie es ist, bis jetzt hat ja auch keiner was gesagtTut mir Leid, aber bei den Vorschlägen, die bisher hier gepostet wurden, kommt mir der Restalk hoch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Warum wollt ihr das denn jetzt auf Biegen und Brechen verändert? Das Design ist mit eines der besten mMn, da es sehr sehr übersichtlich ist. Rot erinnert viel zu stark an MyCrysis und das ist eine der besch*ssensten Seiten :/
Außerdem lädt die Startseite jetzt kurz verzögert, vermutlich wegen den neunen Bannern...