Liebes HQ-Team und andere User (aka Chenjung),
ihr macht mich noch fertig, erst dieser Mysteriöse Header und jetzt kommt ihr auch noch
alle (ja ich weiß nicht wirklich alle) mit dem selben Style im Avatar. Ich verliere hier echt langsam die Nerven und will verdammt noch mal wissen was es damit auf sich hat.
Wie lange müssen wir noch warten...? xD
So das wollte ich nur mal loswerden.
Hoffe das es der Passende Thread dafür ist.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich sag's aber schon von vornherein, ein HQ in Weiß/Ocker schaut nicht gut aus.![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Da läuft was... ich weiß es.
Ich maße mich an, die Enthüllung auf den 15. zu schätzen. Oder morgen.
Auf jeden Fall könnt ihr schön Spannung anziehen...![]()
![]()