Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall ist dieses Handy grad schneller als das Galaxy S in Benches etc...
    Aktuell nutzt das Galaxy S auch nur 256MB seiner verbauten 512MB RAM. Bitte das noch miteinbeziehen.

Fazit: Nim das Desire HD... es kostet halt sehr viel Geld, aber mit so einem Smartphone machst du aktuell nichts falsch.
    Signed. Galaxy S oder HTC Desire HD, beides Spitzenteile. Ich habe das Galaxy S, aber mit dem HTC hätte ich mich sicher nicht weniger gefreut. Alles andere sind Milchmädchenrechnungen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hab schlicht nicht genug Geld dafür. Das Desire ist schon an der Schmerzgrenze.

Professional Avatar von Loco

Standard

warum verschulden? ich hab z.b. 4 Moante lang 20 € bezahlt und dann sofort 300€... also es lohnt sich schon... Hauptsache man kümmert sich gut um das Smartphone...
    Aja, Samsung Wave hat kein Android, sodass es eindeutig unter meinen Augen nicht würdig wäre 300€ dafür zu zahlen. Android ist halt ein I-OS

P.S. Das ist fast nur standart, dass Produkte wie Handys, PCs, ... in 2 Jahren gegen etwas neues 0 sind
    Warum verschulden, hab ich doch grade erklärt, weil das Handy erst nach 2 Jahren Dir gehört.
    Wo sich deine Rechnung lohnt verstehe ich nicht

Bada ist halt ein neues offenes Betriebssystem und Android hat auch mal so angefangen, Samsung wird in Zukunft jedes dritte Handy mit Bada veröffentlichen, von daher ist die Sache mit dem "I-OS" mal wieder nur eine Prestige bzw. Geschmackssfrage.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Warum verschulden, hab ich doch grade erklärt, weil das Handy erst nach 2 Jahren Dir gehört.
    Wo sich deine Rechnung lohnt verstehe ich nicht

Bada ist halt ein neues offenes Betriebssystem und Android hat auch mal so angefangen, Samsung wird in Zukunft jedes dritte Handy mit Bada veröffentlichen, von daher ist die Sache mit dem "I-OS" mal wieder nur eine Prestige bzw. Geschmackssfrage.
    Z.b. wenn dir irgendein Produkt sehr gut gefällt und du zu dem Zeitpunkt nicht genug geld hast, dann fängst du an mon. zu zahlen und kannst dann zu irgendeinem anderen Zeitpunkt die volle Summe zahlen. Die Summe beträgt dem Einkauf sonstwo fast gleich. D.h. du verlierst nichts bzw. wirst froh sein das Produkt zu haben, was dich richtig interessiert. Außerdem ist es mir persönlich wayne, ob das Smartphone mir oder o2 gehört, solange ich es weiterhin ohne irgendwelche Einschränkungen benutzen kann. Im Falle eines Diebstahls wäre es natürlich schlimm, aber das ist soweiso für die Person schlecht.

Bada wird niemals so gut ankommen wie Android... Android wächst von Tag zu Tag weiter und wird vermutlich OS wie Bada oder Maemo oder wie die heißen langsam mehr und mehr "zerquetschen". Außerdem weißt du wie viele Apps Android schon hat und wie viele Entwickler von I-OS zu Android gewechselt sind bzw. dafür auch programmieren? Das ist unglablich.

@ TMM: Also schreib mir wie gesagt eine PM wenn du interesse an O2 hättest. Desire ist halt gut, aber wird in 6 Monaten schon richtig "alt" sein. Die neuen Smartphones, die jetzt erscheinen, mit neuen Prozessoren oder Dual Core etc. werden mind. 1 Jahr unschlagbar sein. 2 Jahre reichen einem Smartphonebesitzer...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und wofür braucht man dann den Dual-Core, etc etc? Wie gesagt, will das Teil nicht als Spielkonsole.

Semi Pro

Standard

@ TMM: Also schreib mir wie gesagt eine PM wenn du interesse an O2 hättest. Desire ist halt gut, aber wird in 6 Monaten schon richtig "alt" sein. Die neuen Smartphones, die jetzt erscheinen, mit neuen Prozessoren oder Dual Core etc. werden mind. 1 Jahr unschlagbar sein. 2 Jahre reichen einem Smartphonebesitzer...
    Und ich werde in sechs Monaten sechs Monate älter sein. (Wayne)

Es geht darum, dass man sich Hardware kauft, die dann gewisse Anforderungen des Besitzers erfüllt. Ansonsten kannst du "warten, bis du schwarz wirst".

Also mach dir keinen Stress wegen soetwas - man lebt nur einmal.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und wofür braucht man dann den Dual-Core, etc etc? Wie gesagt, will das Teil nicht als Spielkonsole.
    z.b. für mehr Optik & Performance & bessere Stromeffezienz in verschiedenen Anwendungen. Ich warte grad auf die ersten Dual Cores, weil man mit ihnen FullHD auf dem Smartphone schauen kannst sowie die Videodatei vom Smartphone auf einen FullHD TV (durch USB "streamen" kannst...

P.S. Kennst die UT3-Engine Benches für Iphone 4 oder Rage? Bei einem Dual Core wäre noch mehr möglich ...

@saltwater: eben. Ich sag auch nichts dagegen, nur sollte man sich auch nicht alle 2 Moanten ein 500€ Smartphone einfach so kaufen (außer man ist ein Millionär etc). Ich hab mich selbst entschieden, dass ich mir nur ein neues Smartphone kaufe, wenn es wirklich gute Neuerungen mit sich bringt. Deshalb warte ich auf die neuen Dual Core Androidphones, mit der ich vieles neues probieren kann etc..

MerYchippus
    Gast

Standard

Kann mir jemand sagen wann das HTC Desire HD raus kommt, und wo man es am billigsten vor/-bestellen kann ?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das HD ist irgendwann ab Oktober zu kaufen ab ca. 400 ~ 500 Euro

http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smar...6750941&sr=8-1

Wen es noch interessiert das HD3 soll ebenfalls (wohl) im Oktober auf den Markt kommen.
    Geändert von chenjung (11.10.2010 um 00:09 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum kann ich keine .avis auf dem HD2 abspielen, obwohl es Laut Datenblatt möglich sein soll???
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte