Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
Warum verschulden, hab ich doch grade erklärt, weil das Handy erst nach 2 Jahren Dir gehört.
Wo sich deine Rechnung lohnt verstehe ich nicht

Bada ist halt ein neues offenes Betriebssystem und Android hat auch mal so angefangen, Samsung wird in Zukunft jedes dritte Handy mit Bada veröffentlichen, von daher ist die Sache mit dem "I-OS" mal wieder nur eine Prestige bzw. Geschmackssfrage.
Z.b. wenn dir irgendein Produkt sehr gut gefällt und du zu dem Zeitpunkt nicht genug geld hast, dann fängst du an mon. zu zahlen und kannst dann zu irgendeinem anderen Zeitpunkt die volle Summe zahlen. Die Summe beträgt dem Einkauf sonstwo fast gleich. D.h. du verlierst nichts bzw. wirst froh sein das Produkt zu haben, was dich richtig interessiert. Außerdem ist es mir persönlich wayne, ob das Smartphone mir oder o2 gehört, solange ich es weiterhin ohne irgendwelche Einschränkungen benutzen kann. Im Falle eines Diebstahls wäre es natürlich schlimm, aber das ist soweiso für die Person schlecht.

Bada wird niemals so gut ankommen wie Android... Android wächst von Tag zu Tag weiter und wird vermutlich OS wie Bada oder Maemo oder wie die heißen langsam mehr und mehr "zerquetschen". Außerdem weißt du wie viele Apps Android schon hat und wie viele Entwickler von I-OS zu Android gewechselt sind bzw. dafür auch programmieren? Das ist unglablich.

@ TMM: Also schreib mir wie gesagt eine PM wenn du interesse an O2 hättest. Desire ist halt gut, aber wird in 6 Monaten schon richtig "alt" sein. Die neuen Smartphones, die jetzt erscheinen, mit neuen Prozessoren oder Dual Core etc. werden mind. 1 Jahr unschlagbar sein. 2 Jahre reichen einem Smartphonebesitzer...