NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das HTC HD Spackt wieder.... der selbe Müll wie damals. device.exe verursacht einen fehler und zack, kein Sound mehr, hängt alle paar Minuten bis neustart. EHEHEHE das kannst doch nicht sein.
Ich Rufe Montag nochmal bei D2 an, das wäre dann HTC HD nr. 2 welches ausgetauscht wird! -.-**
Ich hoffe, das es danach geht, ansonsten kommt mir das HTC Desire HD ins Haus mit Android!!!!! NIEMEHR Windows!
PS: Ich sehe gerade, ich müsste für das Desire HD noch ca. 30 € draufzahlen?? WTF?
Geändert von chenjung (18.12.2010 um 15:35 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Die 30 Euro wären aber sehr gut investiert.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
wenn du so einen großen bildschirm brauchst, dann lohnt sich Desire HD auf jeden Fall.. ansonsten kommen in ein paar (3-7) Wochen die Dual Core Smartphones mit 4 Zoll etc...
P.S. Bei O2 ist es so, dass man nach dem 2. Umtausch beim selben Fehler du neues Handy auswählen kannst... Bei D2 bestimmt auch oder?
Also ich war gestern mal im Media Markt und sie hatten endlich das Desire HD zum testen da und was soll ich sagen =/
War alles andere als angetan - der Touchscreen hinkt immer noch dem des iPhone hinterher und so flüssig wie beim iPhone will es auch nicht laufen
Und nein das war definitiv keine Einbildung
Mein Kumpel den ich dabei hatte, hat mir das auch bestätigt, daher kann ich es auch nicht verstehen, warum alle dieses Handy als iPhone Killer bezeichnen
Ist es denn so schwer ein Handy auf gleicher Qualitätseben wie der des iPhones rauszubringen?....
Habe mich jetzt entschieden mir das Geld dafür zu sparen und hole mir lieber ein Sony Ericsson Vivaz Pro und das restliche Geld gebe ich für Kamerazubehör aus
Also ich hör nur negatives über Sony Ericsson im Smartphone-Bereich...
Ich warte lieber aufs IPhone 5 oder auf den Desire HD Nachfolger...ist zum Desire HD schon was aufgetaucht oder so oder obs überhaupt einen geben wird?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich finde (ohne dich jetzt persönlich angehen zuwollen), wär mit dieser Einstellung
schon an das Handy ran geht wird enttäuscht.
Meiner Meinung nach kann die beiden noch nicht mal vergleichen, da sie auf zwei unterschiedlich
Systemen basieren.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
tut mir leid, wenn ich jetzt was bekanntes poste,
aber ist jemandem schon der fehler im threadtitel aufgefallen?![]()
War auch eher nicht als Smartphone gedacht
Ich wollte dann eigentlich nur ein ordentliches Handy mit einer QWERTZ Tastatur
Mit was für einer Einstellung soll man dann daran gehen?
iPhone ist halt nunmal Platzhirsch und Qualitativ das derzeit beste
Ich hab ja nicht von der Software ansich gesprochen
Die mag ja sehr gut sein aber die Mängel die ich oben aufgelistet habe sind halt nunmal ein KO Kriterium und ich bin weder Apple noch HTC Fanboy auch wenn mich manch HTC Fanboy jetzt hassen wird und behauptet, dass das Desire HD viel geiler und besser ist.