Ergebnis 1 bis 10 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich lieg jetzt im Druchschnitt bei 61€ mit Vertrag (D2 InternetFlat halt) Wenn ich dabei an Terrorkom denke, wo ich 41€ nur fürs Telefonieren zahlen musste, is mir der D2 Vertrag lieber ... Leider hängt mir diese Shit Terrorkom Vertrag noch bis 2011 im Nacken -.-

Der UTMS Stick ist Gott sei dank ab Oktober vorbei!!!! Was ein Shit ... NIE MEHR TERRORKOM
    Also ich kann mich über die Roten nicht beschweren
    Und mit dem anderen Vertrag den ich mir dann holen werde zahle ich 50€ für alles.
    120 Minuten in alle Netze und 40 Frei SMS + I-Net Flat.
    Und da ich lieber Telefoniere anstatt so ne kaq SMS zu schreiben werde ich auch nichts draufzahlen müssen ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich über die Roten nicht beschweren
    Und mit dem anderen Vertrag den ich mir dann holen werde zahle ich 50€ für alles.
    120 Minuten in alle Netze und 40 Frei SMS + I-Net Flat.
    Und da ich lieber Telefoniere anstatt so ne kaq SMS zu schreiben werde ich auch nichts draufzahlen müssen ^^

Mfg Scaleo
    Hab ja nix gegen die Roten, aber gegen die Rosanen ^^

Joa, als ich zahle in meinem D2 Vertrag nur andere Netze, sonst nix. 12Monate kann ich nach D1 Telefonieren. SMS 3000 St. Netzintern / Extern 40; MMS 1500 Intern / Extern glaub ich 15.

Internet 500 MB für Emails, der erst ist frei (mehr oder weniger). Ich mach ja eig. nur Email und hin und wieder mal YT, Facebook oder WKW.

Ich bin am überlegen, in den nächst höreren Vertrag zu gehen um eben "fast" für nix anderes mehr zu zahlen. Ich muss halt mal gucken ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte