Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich lieg jetzt im Druchschnitt bei 61€ mit Vertrag (D2 InternetFlat halt) Wenn ich dabei an Terrorkom denke, wo ich 41€ nur fürs Telefonieren zahlen musste, is mir der D2 Vertrag lieber ... Leider hängt mir diese Shit Terrorkom Vertrag noch bis 2011 im Nacken -.-

Der UTMS Stick ist Gott sei dank ab Oktober vorbei!!!! Was ein Shit ... NIE MEHR TERRORKOM
    Also ich kann mich über die Roten nicht beschweren
    Und mit dem anderen Vertrag den ich mir dann holen werde zahle ich 50€ für alles.
    120 Minuten in alle Netze und 40 Frei SMS + I-Net Flat.
    Und da ich lieber Telefoniere anstatt so ne kaq SMS zu schreiben werde ich auch nichts draufzahlen müssen ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich über die Roten nicht beschweren
    Und mit dem anderen Vertrag den ich mir dann holen werde zahle ich 50€ für alles.
    120 Minuten in alle Netze und 40 Frei SMS + I-Net Flat.
    Und da ich lieber Telefoniere anstatt so ne kaq SMS zu schreiben werde ich auch nichts draufzahlen müssen ^^

Mfg Scaleo
    Hab ja nix gegen die Roten, aber gegen die Rosanen ^^

Joa, als ich zahle in meinem D2 Vertrag nur andere Netze, sonst nix. 12Monate kann ich nach D1 Telefonieren. SMS 3000 St. Netzintern / Extern 40; MMS 1500 Intern / Extern glaub ich 15.

Internet 500 MB für Emails, der erst ist frei (mehr oder weniger). Ich mach ja eig. nur Email und hin und wieder mal YT, Facebook oder WKW.

Ich bin am überlegen, in den nächst höreren Vertrag zu gehen um eben "fast" für nix anderes mehr zu zahlen. Ich muss halt mal gucken ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich lieg jetzt im Druchschnitt bei 61€ mit Vertrag (D2 InternetFlat halt) Wenn ich dabei an Terrorkom denke, wo ich 41€ nur fürs Telefonieren zahlen musste, is mir der D2 Vertrag lieber ... Leider hängt mir diese Shit Terrorkom Vertrag noch bis 2011 im Nacken -.-

Der UTMS Stick ist Gott sei dank ab Oktober vorbei!!!! Was ein Shit ... NIE MEHR TERRORKOM
    Du bist also bei Vodafone? Hm, wnen ich du wäre, würde ich vlt mal bei o2 anschauen^^... alleine wegen den 12-24monaten Verträge bin ich zu o2 gewechselt^^... da ist z.b. inet flat vertrag 3 monate pflicht und danach kann ich diesen wann ich will kündigen... außerdem gibts bei android jeden monat noch 50 frei sms (weiß nicht ob es dann auch bei win mobile 6.5 ist) und das alles für 7 euro monatlich ... jedoch versuch ich halt ncith zu viel telefonieren ... Aber du benutzt eh dein Smartphone für Geschäfte, also gehen die 50 euro noch

Standard

Joa an O² habe ich auch schon gedacht, nur noch 3 Monate, danach kannste machen was du willst. Wird auch mal Zeit, das man mit dieser Vertragssche!e aufhört. Das ist doch alles wucher, 24 Monate :\

Lieber nur 3 oder 6 Monate und danach kannste bleiben oder gehen ^^ Find ich viel besser, und so wird es auch jetzt nach und nach kommen (Gott sei dank!)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Hab eben ein HTC Toch Diamond für 110€ bei Ebay geschossen, guter Preis.

Soll als 2. Handy Herhalten Mal sehen, wie es im alltag so ist.

Standard

Gibt es schon neue Infos zum HD3??

Leider habe ich bisher nur Faks gefunden, wobei die Technischn Daten stimmen können (IPhone4 kann einpacken) Muahrhrh

Fake! Aber dennoch Hübsch

Oder hier:
    Sehr vielversprechend:

http://www.areamobile.de/bildergaler...c-hd3-aussehen

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Ich warte noch immer bis die xda-devs Andriod erfolgreich mit allen Funktionen auf das HD2 portiert haben. Dann gehts ab!

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wäre zu schön, um wahr zu sein.

Ich warte noch immer bis die xda-devs Andriod erfolgreich mit allen Funktionen auf das HD2 portiert haben. Dann gehts ab!
    So zu hoffen Ich bin wirklich gespannt auf das kommende (Hd3?)

Android ist ne feine Sache

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Man sieht das Ding geil aus EDIT: Wobei mir das Design vom Link (mit den Daten und so) besser gefällt... Im Bild sieht das so komisch abgerundet alles auf darauf stehe nicht nicht so wirklich... Erinnert mich zu sehr an das Iphone... Und da mag ich das Design auch nicht^^
    Wenn das wirklich so aussieht und diese Daten hat (1GB RAM O_o)
    Dann hol ich mir das und schmeiße mein Omnia II ausm Fenster xD

Professional Avatar von Rick

Standard

Gibt es schon neue Infos zum HD3??

Leider habe ich bisher nur Faks gefunden, wobei die Technischn Daten stimmen können (IPhone4 kann einpacken) Muahrhrh

Fake! Aber dennoch Hübsch

Oder hier:
    Sehr vielversprechend:

http://www.areamobile.de/bildergaler...c-hd3-aussehen

Nö, kommt ja nicht nur auf die Hardware an...
    Und Windows Mobile hängt weit hinter dem IOS4
    Pure Kraft bringt nichts, wenn sie nicht vernünftig genutzt werden kann
    ...und so.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte