Es tut weh.
So schöne Spiele und heute haben sies vermasselt.
Es tut weh.
So schöne Spiele und heute haben sies vermasselt.
Mensch Leute...
voll der Trauer-Zug hier die letzten Seiten.
Rafft euch mal auf, immerhin haben wir die Möglichkeit, 3-ter von 32 Ländern zu werden.
In groß:
3-ter von 32
Wenn das nichts heißen würde
Also bleibt zumindest der deutschen Mannschaft bis zum letzten Spiel treu und gebt sie nicht gleich auf
Ich bin mir sicher die werden im Abschluss-Spiel gegen Uruguay alles geben![]()
Die Enttäuschung ist so groß :'(
ERST EINMAL.. tut mir leid Lobos
Aber wie ich auch schon in meinem Post sagte... DIE TAGESFORM!!!!
Deutschland war spätestens nach Argentinien FAVORIT auf die WM! "Wer 4:1 & 4:0 siegt.." DITO!
Es war einfach viel zu großer Respekt! Es waren nicht die Schiris nichts!
Der Durck aufs Finale... Nach dem Start dann das GLEICHE BILD! wie 2008defintiv!
Und MÜLLER fehlte!
Genauso wie Spanien bis jetzt keine Rolle in diesem Turnier spielte.. wer verliert dieses schwache Spiel gg. Schweiz ? (stark von Schweiz!)
Gegen Paraquay das erbärmlichste was ich je gesehen habe! Torres !! ? weg o.o
Und dann heute der Druck bei uns, Bilder 2008 und kein Müller!
Die 3 SACHEN waren Schuld! mehr nicht!!
Spanien war nicht ZU stark.. wir nur zu schwach.. wer den Topfavorit auf die WM schlägt ist nicht besser, sondern hat einfach Glück.. besonders nach solchen Sachen wie dem vergebenen 2:0
P.s.: BITTE JOGI geh jetzt nicht!!! :'( es ist die beste Mannschaft seit langen! Die brauchen jetzt diese Richtung weiter!!
Naja Leute ich wünsche euch mal einen angenehmen Abend noch.
Bei mir ist nicht nur die Wm verloren, sondern VIELES auch hier mit meiner Freundin VERGEIGT :'''(
P.p.s.
Nochmals Sorry Lobos!
Gruß
Noname
Geändert von Noname (07.07.2010 um 22:06 Uhr)
NAh, gar nicht böse gemeint, nach dieser überagenden Leistung gehe ich von Spanien als Meister aus.
Sie haben heute einfach verdient gewoennen. Ich geh jetzt weinen und bin samstag dann wieder da![]()
ABER... Spanien war heute definitiv besser, und das ist halt leider das, was zählt.
Da können wir noch so viele Tore vorher geschossen haben.
Jeder Pass, der heute i-wo ins Leere ging, hat fast immer ein Spanier abgefangen, die waren überall. Jeder Pass von denen hat gesessen, unsere waren teils zu lang und gingen entweder in's Leere oder auf einen (wer hätts gedacht..) Spanier.
Und zudem muss man sagen, dass das ein eindeutiges 2:0 für die gewesen wäre, hätten sie nicht diesen derben Leichtsinnsfehler gemacht, wo 2 gegen 1 auf's Tor zugerannt sind.
Ich gönn's Spanien, auch wenns wirklich schade ist. Bin trotzdem der Meinung dass der 3-te Platz eine sehr gute Leistung ist bzw. wäre!
Genau DARAN erkennt man dann die Fans, die nur mit dem Hype mitgegangen sind... meine Meinung!
Wer seine Mannschaft dann wegen so etwas ganz hinschmeißt ist einfach kein wahrer Fan... oder argumentiert jemand gegen mich?![]()
Komisch, mir geht's noch genaus gut wie vor dem Spiel. Ich muss wohl irgendwie krank sein, so dass ich nicht traurig bin dass diese total unterbezahlten und deren Zitaten nach hoch eloquenten Sportler das Spiel verloren haben, was übrigens auch für mich als totalen Fußball-Noob schon nach den ersten 15Minuten des Spiels offensichtlich wurde.
In dieser WM waren sie irgendwie nur gut wenn sie von Anfang an aggressiv vorgegangen sind, was sie diesmal einfach vermasselt haben.
Na und? Ich kenne keinen von ihnen persönlich und es gibt Leute die haben weitaus schlimmere Probleme als "nicht den ersten Platz in der WM". Über die weint aber kaum einer.
Meine Gefühle stecke ich lieber in andere als in dieses vollkommerzialisierte Vuvuzelaverseuchte ... Zeug.
Aber ich überlasse es jedem sich selber zu entscheiden, so lange sie trotz nicht geringem Gruppendruck noch zu derartigem fähig sind.