Seite 55 von 113 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Boah haltet doch jetzt einfach mal die Klappe, die, die Feiern wollen sollen es machen und glücklich sein, und wir sollten jetzt nicht diskutieren, sondern froh sein das Deutschland weiter ist. Und die, die nicht glücklich sind die sollen einfach mal, sry aber DIE FRESSE HALTEN !

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich hab keine Fahne am Auto hängen... (würd ich nicht mal gegen Geld machen) ^^
    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Boah haltet doch jetzt einfach mal die Klappe
    Hast ja Recht... PROST !

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nerdgeek hat in einigen Punkten mehr Recht, als einige hier sich im Moment vorstellen können.
    Es geht dabei nicht um Deutschlands Vorgeschichte, sondern viel mehr um aktuelles Geschehen.

@Sir Lolz:
    ...

PS:
    Ich freu mich trotzdem, dass wir weiter sind.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich hab nicht mal n auto

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nerdgeek hat in einigen Punkten mehr Recht, als einige hier sich im Moment vorstellen können.
    Es geht dabei nicht um Deutschlands Vorgeschichte, sondern viel mehr um aktuelles Geschehen.
    weltverschwörung?...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    Ich würde sehr stark aufpassen wie du dich formulierst.
    Vllt. solltest du mal einen Blick auf den Thread-Namen werfen ...

mfg
    Es vermiest einem aber die Stimmung!
    Klar kann man schreiben, das man nicht glücklich darüber ist, das Deutschland weiter ist... (auch wenn ich dafür keinerlei Verständnis habe)
    Aber nach einem ausgieben Flame sollte auch mal Schluss sein.

EDIT: Außerdem ist es meiner Meinung nach völlig egal warum ihr wollt das Deutschland nicht weiter kommt...

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sQuirreL Beitrag anzeigen
    Wie zeigt man Stolz für die deutsche Mannschaft ausser mit der deutschen Fahne. Krass bist du verwirrt.
    zunächsteinmal: wer will schon seinen stolz auf die _deutsche_ mannschaft zeigen wollen?? :P auf _deutsches_ sollte man nie stolz sein
    zum anderen: ja, krass oder?! man wird wenn man fußball-fan ist ja durch die fifa-wm dazu gezwungen nationalistisch zu werden wenn man überhaupt fan von irgendwem sein will -.-
    es sollte eine nationenlose wm geben in der sich die mannschaften anders organisieren/zusammenfinden (nach was auch immer, es soll ja bspw. seit neustem auch eine mannschaft in der 1.bundesliga geben die nicht nur für irgendeine stadt steht sondern auch für ideen )

User Avatar von sQuirreL

Standard

Trotzdem isst es lächerlich sich darüber aufzuregen, dass einige mit einer Flagge rumrennen, da jene Flagge in dem Moment eine Wertschätzung an jene vollbrachte Leistung ist + wer stolz sein möchte und das von Überzeugung ist darf es jawohl auch sein.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Es vermiest einem aber die Stimmung!
    Klar kann man schreiben, das man nicht glücklich darüber ist, das Deutschland weiter ist... (auch wenn ich dafür keinerlei Verständnis habe)
    Aber nach einem ausgieben Flame sollte auch mal Schluss sein.

EDIT: Außerdem ist es meiner Meinung nach völlig egal warum ihr wollt das Deutschland nicht weiter kommt...
    Seh ich genauso.

Aber naja, eigentlich müssten wir es wirklich gewohnt sein, dass es IMMER Menschen gibt, die einfach Streit mögen

Müssen wir mit leben, auch wenn deren Verstand eigentlich (!) so schlau sein sollte, um zu wissen, dass es dadurch nur Streiterei gibt... aber nun ja, Fehler sind menschlich

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    get the fuck out
    Shut the fuck up
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte