Naja ist ja immer so auf 4Chan... Besonders halt auf /b/
EDIT: Hier mal ein Thread, woher ich auch das Statement habe
Naja ist ja immer so auf 4Chan... Besonders halt auf /b/
EDIT: Hier mal ein Thread, woher ich auch das Statement habe
jo, aber nicht überheblich werden
sost ist man am ende nur viel deprimierter, wenn man verliert
Öhm, nöWäre das Tor gegeben worden und das spiel 2:2 in die Pause gegangen, wäre das ganz anders herausgekommen... (Aber leider ist das Leben kein konjunktiv)
Ich persönlich wär als dt. Spieler viel mehr nervös, wenn ich wüsste, dass sie eigentlich ausgeglichen haben und es jetzt verdammt knapp wird.
Die Engländer hätten im Gegenzug deutlich motivierter sein können - die Wut effektiv ausnutzen (waren sie ja am Anfang auch, aber nicht konsequent, wie der Rest ihres Spiels).
Wäre es 2:2 geworden, wären wir so motiviert gewesen, dass es mind. wieder 4:2 geworden wäre![]()
Jetzt wissen die Engländer mal, wie sich so was anfühlt.
Aus den 3 Löwen wurden 11 Hauskätzchen.
Ihnen fehlt jetzt nur noch das rosa Röckchen.
Und das Schönste für unsere ital. Freunde:
Das letzte Italienerlein, geht jetzt endlich auch noch heim.
(nicht so ernst nehmen)
Deutschland hat heute einfach hammer gespielt, objektiv gesagt war es Fußball auf Weltklasseniveau. Ob es nun 2:1 oder 2:2 gestanden hätte macht bei einem Ergebniss von 4:1 (4:2) kein Unterschied. Einfach ein super Spiel.
Grossartige Kombinationen, schönes Teamwork und verdiente Tore. Einfach ganz grosses Kino.
Es HÄTTE 2:2 gestanden.
Die Schiris sind auchnur Menschen und haben es nunmal nicht gesehen, gut für uns. Doch ich denke wir hätten so oder so gewonnen.
Ich habe direkt gemerkt das unsere Mannschaft den Sieg unbedingt will!