Seite 10 von 168 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Professional Avatar von sic

Standard

jetzt mal ernsthaft? du machst nen triple post und dann 2 bilder die du von google has und dann lyrics rein und da nen hässlichen effekt draufgeklatscht? sry aber wenn da wenigstens ein bisschen fantasie/arbeit drin stecken würde würde man dazu auch kritik geben können!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

die ich von google habe? bitte was? überleg mal bevor du was postet! geistiger dünnschiss meiner meinung nach...

kannste mentos ja gleich mit sagen das du seine Bilder ******* findest, die effekte hab ich nämlich von ihm, und entschuldigung das meine stärke im Sandbox liegt und ich nicht viel mit photoshop mache!

und verbesserungs vorschläge wären auch toll wenn du schon rum meckerst! sonst klatsch ich dir gleich mal nen häslichen effekt drauf...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    die ich von google habe? bitte was? überleg mal bevor du was postet! geistiger dünnschiss meiner meinung nach...

kannste mentos ja gleich mit sagen das du seine Bilder ******* findest, die effekte hab ich nämlich von ihm, und entschuldigung das meine stärke im Sandbox liegt und ich nicht viel mit photoshop mache!
    das sollte keine beleidigung sein du flame kiddie aber guck dir die bilder doch an. hast ausgeschnitten und äußerer schein, sogar standart farbe. hast von mentos den effekt? rofl

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    das sollte keine beleidigung sein du flame kiddie aber guck dir die bilder doch an. hast ausgeschnitten und äußerer schein, sogar standart farbe. hast von mentos den effekt? rofl :D
    Komm runter, dass sind seine ersten Bilder und er meint den Schrifteffekt über Ebenenmasken nicht das Geleuchte ;)

Evtl. könntest du die Transparenz etwas erhöhen, dann sieht das nicht so aufgedruckt aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Komm runter, dass sind seine ersten Bilder und er meint den Schrifteffekt über Ebenenmasken nicht das Geleuchte

Evtl. könntest du die Transparenz etwas erhöhen, dann sieht das nicht so aufgedruckt aus.
    kanns nich ab wenn leute beleidigend werden weil sie keine kritik vertragen können, ich muss nich runter kommen, ich wurd beleidigt.. aber ok

Disturbed - Perfect Insanity

THX at Dennis

Noch eins!

sieht geil aus, haste toll gemacht, dafür dass es deine ersten werke sind! - jetzt zufrieden?! is doch shice sowas, wieso sollte man dazu nich sagen können 'sieht kagge aus' ohne dass man direkt beleidigt wird? is dasn forum oder w00t? armseelig nenn ich sowas!
    Geändert von sic (19.05.2008 um 19:47 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das war nicht besonders konstruktive Kritik, darum geht es glaub ich.

€: Wolkenfilter auf der Ebenenmaske bringt auch mehr Schwung rein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Beleidigt habe ich keinen -.-

kritik kann ich vertragen, jedoch keine die unbegründet sind und nicht mal verbesserungs vorschläge vorhanden sind!

meiner meinung nach hast du total über reagiert weil ich mein 2. und 3. jemals erstelltes Wallpaper gepostet habe!

Die habe ich ausgeschnitte, und ja weiter? was hätte ich sonst machen sollen? die band hierhin bestellen und an der schwarzen Wand fotografieren oder was?

man muss mich ja nicht gleich so auseinander nehmen nur weil ich keine erfahrung mit dem teil habe und du anscheinend "The god of PS" bist!

Hakatjes nomma!

EDIT: zack, da sieht man wieder wer wen beleidigt -.-

MAN EY VERSTEHE DOCH ES IST MEIN ERSTES BILD!!! dann gebe mir verdammt nochmal verbesserungs vorschläge "herr ich hab keine ahnung aber tu so"

Standard

und verbesserungs vorschläge wären auch toll wenn du schon rum meckerst! sonst klatsch ich dir gleich mal nen häslichen effekt drauf...
    das kommt definitiv beleidigend an

Beleidigt habe ich keinen -.-

kritik kann ich vertragen, jedoch keine die unbegründet sind und nicht mal verbesserungs vorschläge vorhanden sind!

meiner meinung nach hast du total über reagiert weil ich mein 2. und 3. jemals erstelltes Wallpaper gepostet habe!

Die habe ich ausgeschnitte, und ja weiter? was hätte ich sonst machen sollen? die band hierhin bestellen und an der schwarzen Wand fotografieren oder was?

man muss mich ja nicht gleich so auseinander nehmen nur weil ich keine erfahrung mit dem teil habe und du anscheinend "The god of PS" bist!

Hakatjes nomma!
    typisches kiddie verhalten, mir werden wieder wörter in den mund gelegt hab dir gesagt dass es nich schwer und auch nich originell is - dadurch fühlst dich auseinander genommen? du solltest ps lieber ganz schnell wieder aufgeben damit das nich im typischen 'ich kann besser flamen' entartet: meiner meinung nach ists kagge, wenn du die intention hattest nen 'wallpaper' zu erstellen von ner band und lyrics dann ok, aber gesamt gesehen langweilig. die schrift kann man nich lesen, alles wirkt öde. spricht mich nicht an < hoffe das nimmt dich nich auseinander! punkt aus ende jetz -_-

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hey Sensman, die Schrift hat meiner meinung nach zuviel "Glow", man kann sie kaum lesen...ansonsten sieht es ganz in ordnung aus, jeder fängt mal klein an

Standard

Wenigstens einer(na gut, NOCH einer nach mentos) der Deutsch versteht! \o/

danke!

Seite 10 von 168 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Stichworte