Bitte schreibt eure Meinung, evtl. verbesserungs vorschläge und was man rein bringen könnte usw.!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
die ich von google habe? bitte was? überleg mal bevor du was postet! geistiger dünnschiss meiner meinung nach...
kannste mentos ja gleich mit sagen das du seine Bilder ******* findest, die effekte hab ich nämlich von ihm, und entschuldigung das meine stärke im Sandbox liegt und ich nicht viel mit photoshop mache!
und verbesserungs vorschläge wären auch toll wenn du schon rum meckerst! sonst klatsch ich dir gleich mal nen häslichen effekt drauf...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
das kommt definitiv beleidigend an
typisches kiddie verhalten, mir werden wieder wörter in den mund gelegthab dir gesagt dass es nich schwer und auch nich originell is - dadurch fühlst dich auseinander genommen? du solltest ps lieber ganz schnell wieder aufgeben
damit das nich im typischen 'ich kann besser flamen' entartet: meiner meinung nach ists kagge, wenn du die intention hattest nen 'wallpaper' zu erstellen von ner band und lyrics dann ok, aber gesamt gesehen langweilig. die schrift kann man nich lesen, alles wirkt öde. spricht mich nicht an < hoffe das nimmt dich nich auseinander! punkt aus ende jetz -_-