Luxusprobleme
Ich habe für gewöhnlich einfach keine Zeit um was derartiges zu machen.
Und wenn ich mir mal Zeit nehmen könnte, dann habe ich keinen Bock und es geht mir wie euch.
Wenn jemand ne Lösung haben sollte, dann bitte hier posten!
Wenn ihr euch zu sehr dazu zwingt, wird es nicht klappen. Außerdem mag es sein, dass eure Talente vielleicht doch woanders liegen. Es gibt noch mehr in der Welt als Spieledesign.
Unser neuer Kurzfilm
https://vimeo.com/99457246
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich habe in letzter Zeit Referenzbilder für Haie, insbesondere Tigerhaie, gesucht. Ich fand einen guten Seitenriss sowie Draufsicht, allerdings keinen Aufriss. So habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen Diesen selbst zu Zeichnen.
Analog zu Marc Dando's Zeichnungen auf http://www.sharktrust.org/en/factshe...ger-shark.html
Meine Frontansicht hat exakt die selbe Breite und Höhe (in Pixeln) wie Dando's Zeichnungen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Es nimmt langsam Formen an![]()
Der LKW wird langsam xD
![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |