Da mach ichdoch glatt mit ^^ Ist in einer Stunden enstanden XSI
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
ah, jemand der mit xsi arbeitet darf ich mal fragen, cryloud, ob du vorher schon erfahrungen mit anderen 3d programmen gemacht hast oder ist xsi dein erstes programm?
Zitat von sic ah, jemand der mit xsi arbeitet darf ich mal fragen, cryloud, ob du vorher schon erfahrungen mit anderen 3d programmen gemacht hast oder ist xsi dein erstes programm? Ich hatte alle probiert, 3dsmax, Blender, C4d, Houdini etc. Bin aber bei XSI hängen geblieben und das hat sehr gute Gründe
Zitat von Cry|loud Ich hatte alle probiert, 3dsmax, Blender, C4d, Houdini etc. Bin aber bei XSI hängen geblieben und das hat sehr gute Gründe jop, kann ich verstehen. ist nicht umsonst eines der besten programme was das modeln angeht. naja, cool. keep up the work
Wollte unbedingt mal einen PiratenPartei Walli machen Verbesserungsvorschlaege bitte
Sieht HAMMER aus. Gibt es nicht dran zu rütteln (aus meiner Sicht)
Zitat von JamDeluxe Sieht HAMMER aus. Gibt es nicht dran zu rütteln (aus meiner Sicht) Oi danke,.. Finde aber das da noch i.was fehlt.. hmm die Schrift koennte ich noch groesser machen.. Achja wer die .xcf will soll sich melden.
Zitat von FLeshtized Verbesserungsvorschlaege bitte Eine andere Partei nehmen.
Zitat von CaptainChris Eine andere Partei nehmen. Welche denn?
Zitat von FLeshtized Welche denn? Die Violetten, HSP oder PBC.
¿tsnos saw ,rutangiS
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln