achso, hab ich oben ja schon geschrieben ^^
naja, ich finds nich so pralle :3 son trailer an sich zu machen, mit den proggies is nich schwer, nimmst einfach ingame auf, mukke drauf, bisschen schneiden und feddig, son artwork, oder wie pleeze es wallpaper genannt hat, is da schon was schwieriger
steht alles im dA link, 3dsmax + photoshop
doch auch 3d zeugs...ich finds einfach...
allein in dem trailer steckt mehr arbeit als in dem bild....
wenn du dein pic und meins vergleichst, nen kleiner unterschied is da schon oder? -.- ich sag ja nich dass 3d generell jedes bild schwer is? was los mit dir ey Oo wenn du mein bild lam findest ok aber dann sag nich dass das jeder kann, kannst ja gern mal versuchen mein bild nachzubaun wenns jeder kann!
@sic Wie hast du den das gemacht? Alles von Hand gebaut oder was?
Hab ich mich schon ein paar mal bei solchen Bildern gefragt, wie man die überhaupt macht![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja, mehr oder weniger. das grundgerüst muss man selbst bauen, aber es gibt gewisse plugins wie z.b. greeble die bisschen detail ins modeln bringen, damit kann man einfach solche strukturen bauen. ist nur leider sehr high-poly, und bei meinem pc gibts ne 3,2 mio faces begrenzung pro render, weil mein pc mit mehr polygonen nicht klar kommt. aber im grunde ist alles von hand gemacht (kannst ja mal nach greeble googlen ^^)
Ach so, das knallt dir auf die Grundtextur diese "Klötzchen" und Boxen und das Zeugs![]()
Wenn man jede einzelne "Erhebung" von Hand machen würde, wäre man ja Jahre dranThx für die Aufklärung.
btt
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
also ich muss echt mal was dazu schreiben, bei solchen bildern fallen mir immer die augen ab, vorallen die bilder von sic, ich hab jetzt erst mich in photoshop eingearbeitet und es ist hammer was man da alles machen kann, deswegen denk ich mir ist dass nicht grad einfach, sowas zu machen
also echt hut ab, well done
- Crysis2142