Hmm.
Zuhause mit Fam. sitzen. Essen, vielleicht 1 oder 2 Biere trinken.
Böllern werde ich nicht sofern mein Bruder nix holt. Hab irgendwie total garkein Lust drauf.
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Hmm.
Zuhause mit Fam. sitzen. Essen, vielleicht 1 oder 2 Biere trinken.
Böllern werde ich nicht sofern mein Bruder nix holt. Hab irgendwie total garkein Lust drauf.
Habs zwar schon im 2007er Thread geschrieben, aber doppelt hält besser.
Sehe das ähnlich wie Jodasalz. Ein recht normaler Tag mit dem Unterschied, dass ich nicht zur Schule muss
Vielleicht feier ich auch mit der Familie, wenn sie mir zwischenzeitlich nicht schon wieder meine Ferien kaputt gemacht haben, abwarten
Mich stören die Leute, die böllern aber nicht, da ich auf dem Land wohne und hier nicht so übertrieben viel geböllert wird und jeder machen kann, was er will. Ist schließlich ihr Leben und nicht meins und wer sich abschießen will soll das machen![]()
Ally to good, nightmare to you!
wow zocken, elementar luft in silithus farmen.
Ähmm ja natürlich mit Kumpels einen saufen oder auch mehr...vllt ordentlich beklappern, dass man es nicht mehr merkt, dass es einem schlecht ging...joa so stelle ich mir dieses Jahr vor...
Dann noch die selbst gebauten Rauchbomben zünden, das ganze Dorf ausräuchern und sich freuen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Zusaufen, erlich gesagt geht mir das böllern auf den Sack.
Ich will nur ne Lady im Arm und trinken.
¿tsnos saw ,rutangiS
Mit Kumpels mal wieder was in die Luft jagen...diesmal was größeres als im Vorjahr! We are like Mythbusters!Und dann feiern, saufen und ficken...
hehe, okay, vielleicht doch nur saufen...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)