Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr an Silvester?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Freunden feiern

49 59,04%
  • Zuhause bleiben (mit Familie)

12 14,46%
  • Fest / Konzert / Party besuchen

9 10,84%
  • Am PC sitzen

6 7,23%
  • Auf dem Klo sitzen?

2 2,41%
  • Weiß noch nicht...

4 4,82%
  • Silvester, ... was ist das?

1 1,20%
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 281

Thema: Silvester 2009

Professional Avatar von Bies

Standard

Feiern^^

Entweder Kumpels weg saufen, oder auf einer öffentlichen großen Feier^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional

Standard

Dieses Jahr wird bei mir brutal. In nem Club bis 2 Uhr auflegen, dann ne Party bei nem Kumpel schmeißen bis in die Nacht

Ich sag nur 3 Tage wach...
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wo wohnst du Dorfdosierer denn ? Vllt. komm ich dich ja besuchen

Am 2 Weihnachtsfeiertag wollten wir uns Sven Väth geben, das Silvester-Programm ist noch variabel, nur saufen und böllern is auch langweilig.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Entweder gehe ich an die Bremer Schlachte oder ich bin bei einem Freund.
    Zuhause auf keinen Fall, auf dem Klo vielleicht...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Zuhause mit Fam. sitzen. Essen, vielleicht 1 oder 2 Biere trinken.

Böllern werde ich nicht sofern mein Bruder nix holt. Hab irgendwie total garkein Lust drauf.
    Entweder, wie es eigentlich angedacht war, zum Jam fahren und mit ihm feiern.
    Oder
    zu meiner süßen Maus nach Hannover fahren und mit ihr das neue Jahr beginnen!

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (22.12.2009 um 23:16 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    ... Und dann feiern, saufen und ficken... hehe, okay, vielleicht doch nur saufen...
    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    [...]anderen Frauen hinterpfeifen oder wie hirnverbrannte Neandertaler hinterherschauen zu müssen, nur weil sie mal etwas mehr Haut als sonst zeigen...schwanzgesteuerte, debile Schwachköpfe.
    ?

Ich verbringe Silvester dieses Jahr eher ruhig und gehe mit meiner Liebsten zusammen auf eine Party bei Freunden.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich bin unberechenbar! LOL, keine Ahnung, was du damit jetzt sagen willst, Captain!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Mal sehen, geplant ist so'n Fondeu Abedn mit 4 Mädels und 3 Jungs, danach vielleicht noch zu Bekannten und danach vielleicht noch in die Zappelbude. Danach hoffentlich neben der eigene Maus aufwachen und nicht gleich kotzen zu müssen.
    Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn ich Plan A und B und vielleicht sogar C schon berechne, kalkuliere und teilweise organisiere, geht alles schief, ich bin Lattenstram, weiss nicht wo ich bin und wer "sie" ist! Mist, das hatte ich zu oft und deshalb, will ich mal ohne Blackout ins neue kommen.
    Allerdings hatte ich das schon zu Christi Himmelfahrt getan und da war ich am nächsten Morgen schon vor 6 Uhr wach und habe den schönsten Sonnenaufgang, am Weserbogen nahe dem Wiehengebirge, gesehen und musste feststellen, eine DSLR ist gut wenn man sie hat, aber dann müsste ich ja immer so früh aufstehen.
    Also wer in Bielefeld oder Herford unterwegs ist, vielleicht sieht man sich, alle anderen Guten Rutsch und schon mal Frohe Weihnacht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

hört sich sehr gut an matt!

ich hab auch noch keine ahnung... entweder ich esse mit meiner süßen fondue hier und wir gehen danach raus und treffen uns mit freunden, oder ich führ sie aus, aber ich kenn noch kein bezahlbares restaurant an silvester in aachen wo man was vom geböller mitsehen könnt :3 oder wir feiern komplett gemütlich zu hause, mal sehn

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, geplant ist so'n Fondeu Abedn mit 4 Mädels und 3 Jungs, danach vielleicht noch zu Bekannten und danach vielleicht noch in die Zappelbude. Danach hoffentlich neben der eigene Maus aufwachen und nicht gleich kotzen zu müssen.
    Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass wenn ich Plan A und B und vielleicht sogar C schon berechne, kalkuliere und teilweise organisiere, geht alles schief, ich bin Lattenstram, weiss nicht wo ich bin und wer "sie" ist! Mist, das hatte ich zu oft und deshalb, will ich mal ohne Blackout ins neue kommen.
    Allerdings hatte ich das schon zu Christi Himmelfahrt getan und da war ich am nächsten Morgen schon vor 6 Uhr wach und habe den schönsten Sonnenaufgang, am Weserbogen nahe dem Wiehengebirge, gesehen und musste feststellen, eine DSLR ist gut wenn man sie hat, aber dann müsste ich ja immer so früh aufstehen.
    Also wer in Bielefeld oder Herford unterwegs ist, vielleicht sieht man sich, alle anderen Guten Rutsch und schon mal Frohe Weihnacht.
    Solange du nicht die Eltern/Freundin morgens um 4:00 aus dem Bett klingeln musst, weil du dich - nur in Unterhosen bekleidet und bei Schnee - ausgesperrt hast, ohne dir erklären zu können wie's dazu gekommen ist, ist die Welt ja noch in Ordnung...
    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte