Hmm.
Zuhause mit Fam. sitzen. Essen, vielleicht 1 oder 2 Biere trinken.
Böllern werde ich nicht sofern mein Bruder nix holt. Hab irgendwie total garkein Lust drauf.
Druckbare Version
Hmm.
Zuhause mit Fam. sitzen. Essen, vielleicht 1 oder 2 Biere trinken.
Böllern werde ich nicht sofern mein Bruder nix holt. Hab irgendwie total garkein Lust drauf.
Habs zwar schon im 2007er Thread geschrieben, aber doppelt hält besser.
Sehe das ähnlich wie Jodasalz. Ein recht normaler Tag mit dem Unterschied, dass ich nicht zur Schule muss:D
Vielleicht feier ich auch mit der Familie, wenn sie mir zwischenzeitlich nicht schon wieder meine Ferien kaputt gemacht haben, abwarten:lol:
Mich stören die Leute, die böllern aber nicht, da ich auf dem Land wohne und hier nicht so übertrieben viel geböllert wird und jeder machen kann, was er will. Ist schließlich ihr Leben und nicht meins und wer sich abschießen will soll das machen;)
wow zocken, elementar luft in silithus farmen.
Ähmm ja natürlich mit Kumpels einen saufen oder auch mehr...vllt ordentlich beklappern, dass man es nicht mehr merkt, dass es einem schlecht ging...joa so stelle ich mir dieses Jahr vor...:D
Dann noch die selbst gebauten Rauchbomben zünden, das ganze Dorf ausräuchern und sich freuen :D
Zusaufen, erlich gesagt geht mir das böllern auf den Sack.
Ich will nur ne Lady im Arm und trinken.
Mit Kumpels mal wieder was in die Luft jagen...diesmal was größeres als im Vorjahr! We are like Mythbusters! :D Und dann feiern, saufen und ficken... 8-) hehe, okay, vielleicht doch nur saufen...