Bei nem Kumpel im Schrebergarten feiern. Zelt wird nächste Woche aufgestellt...Trichter ist besorgt xDD
Eigentlich steht 2010 nix mehr im Weg^^
Druckbare Version
Bei nem Kumpel im Schrebergarten feiern. Zelt wird nächste Woche aufgestellt...Trichter ist besorgt xDD
Eigentlich steht 2010 nix mehr im Weg^^
Morgens ausschlafen, gut frühstücken, vorm PC sitzen, mittags spazierengehen, abends Dinner for One schauen + anschließend gut essen. Danach wahlweise Fernsehen oder PC. Mit EIN BISSCHEN* Alk ( =Bier) und Knabberzeug.
Spoiler *:
´nimmer feiern, schön zuhause danach n bisschen ballern um 0 uhr
Dänemark mit meinen besten Freunden :D
7 Tage lang, 10 Leute, ein Haus.
16-19 jahre alte Leute, also kein Elternteil oder so, Unmengen an Alk... 3 pärchen. Hm das hat das Zeug zum Silvester meines Lebens 8) xD
Nee wird sicherlich der Hammer :D
Werde wohl wieder 1 Kilo Raclette in mich rein schaufeln, danach hektoliterweise Alkohohl trinken, zu später Stunde alles wieder rauskotzen, danach schlafen, am nächsten Tag an den Ort des (V)erbrechens zurückkehren und auf's neue feststellen: "Hey, der Käsehaufen sieht ja orginal so aus wie gestern... Wollen wir nochmal Raclette machen ?" :-D
Mit Familie essen... villeicht einen Film gucken, bisschen mit Familie rumsitzen und labern, zocken. Mal schauen...
nix^^
ist für mich nen tag wie jeder andere nur das alle ihre kohle in knaller umsetzen und mir aufn sack gehen^^
evtl n bissl mit familie feiern =)