Bei nem Kumpel im Schrebergarten feiern. Zelt wird nächste Woche aufgestellt...Trichter ist besorgt xDD
Eigentlich steht 2010 nix mehr im Weg^^
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Bei nem Kumpel im Schrebergarten feiern. Zelt wird nächste Woche aufgestellt...Trichter ist besorgt xDD
Eigentlich steht 2010 nix mehr im Weg^^
Morgens ausschlafen, gut frühstücken, vorm PC sitzen, mittags spazierengehen, abends Dinner for One schauen + anschließend gut essen. Danach wahlweise Fernsehen oder PC. Mit EIN BISSCHEN* Alk ( =Bier) und Knabberzeug.
Spoiler *:
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
´nimmer feiern, schön zuhause danach n bisschen ballern um 0 uhr
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Werde wohl wieder 1 Kilo Raclette in mich rein schaufeln, danach hektoliterweise Alkohohl trinken, zu später Stunde alles wieder rauskotzen, danach schlafen, am nächsten Tag an den Ort des (V)erbrechens zurückkehren und auf's neue feststellen: "Hey, der Käsehaufen sieht ja orginal so aus wie gestern... Wollen wir nochmal Raclette machen ?"![]()
Mit Familie essen... villeicht einen Film gucken, bisschen mit Familie rumsitzen und labern, zocken. Mal schauen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
nix^^
ist für mich nen tag wie jeder andere nur das alle ihre kohle in knaller umsetzen und mir aufn sack gehen^^
evtl n bissl mit familie feiern =)