Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 332

Thema: Formel 1 Saison 2010 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Als Michael Schumacher noch gefahren ist, war Ferrari das mit abstand beste Auto und dass über die ganze Jahre.. Und wenn er jetzt nicht wieder an die Spitze fährt wird im nachgerufen nur wegen dem guten Auto die 7 Titel geholt zu haben ... Und es war einfach so das damals, dass er das beste Auto hatte...
    wo michael zu ferrari gewechselt ist war ferrari in der f1 im mittlefeld und es brauchte auch seine zeit bis ferrari das beste auto hatte. ferrari ist durch michael erst wieder nach oben gekommen und nach 2 jahren ca. hatte michael erst ein auto wo er um die wm mitfahren konnte aber egal. da war ferrari mit einer der besten autos. so und seitdem michael nicht mehr als fahrer bei ferrari ist gings wieder berg ab. der einzige für mich persönlich der noch am besten war, war kimi aber den hat man ja entlassen wegen einem alonso ganz toll und nächstes jahr wird mit ferrari nichts los sein davon gehe aus und sie fahren im mittelfeld mit mehr nicht. jetzt zu mercedes gp sie werden besser werden allein schon aus dem grund weil sie sich eigentlich aus 2 teams nun zusammen schliessen das eine team hatte den wm titel geholt und das andere kann dazubeitragen das es noch besser wird thema reifen da war mercedes besser als brawn gp alles zusammen genommen wird es schwer werden dieses "neue" team zu schlagen alleine schon deswegen weil sie einen der besten fahrer haben Michael.

ps.: und wenn ich wieder so ein quatsch hier lese michael fährt wieder weil er kein geld mehr hatt bekomm ich das k***en so ein stuss sorry aber glaubt alle was ihr wollt schumi fährt nur wieder weil er daran spass hat und es ebend ohne bei ihm nicht geht er muss fahren. wenn es ihm ums geld gegangen wäre hätte er sich auch nicht mit den 7mio. zufrieden gegeben da hätte man dann auch mehr draus machen können um ihn wieder fahren zusehen.
    Geändert von neo_206 (27.12.2009 um 23:02 Uhr)

Prophet

Standard

Ralf Schumacher denkt über Comeback nach

Jetzt spricht auch Ralf von einem Comeback: „Ich merke, wie sehr das Feuer für die Formel 1 wieder in mir brennt.“
    http://www.bild.de/BILD/sport/motors...el-schumi.html

Prophet

Standard

Eccelstone : Vettel wird Weltmeister!

http://www.bild.de/BILD/sport/motors...ltmeister.html

Prophet

Standard

Punkte für die schnellste Runde?

http://magazine.web.de/de/themen/spo...ste-Runde.html

Bricht Schumi noch 3 weitere Rekorde?

http://www.bild.de/BILD/sport/motors...i-rekorde.html

Prophet

Standard

Neueste Neuerungen zusammengefasst :

http://magazine.web.de/de/themen/spo...Jahr-2010.html

Professional Avatar von Counter233

Standard

Oj das mit den großen Tanks ist echt krasss...mehr als doppelt so groß??? Kann ich mir bei solchen Hightechboliden kaum vorstellen...

Allerdings finde ich es schade um das Tankverbor...warum müssen die sowas machen??? Da wird das Rennen doch insgesamt langweiliger und weniger taktisch...bei der Formel 1 ist es nunmal manchmal unmöglich andere Fahrer zu überholen und da ist ein Tankverbot fehl am Platz...

Wie solll das dann z.B. in Monaco ablaufen...da kommen dann die Fahrer genauso ins Ziel wie nach dem Qualifying, außer es scheidet jemand aus...finde ich schwachsinnig...

Das neue Punktesystem finde ich einerseits gut andererseits auch wieder nicht..gut ist, dasss 10 Fahrer belohnt werden, aber das die Unterschiede zwischen den Plätzen so groß sind find ich shice...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Die F1 wird jedes Jahr unattraktiver..

Professional Avatar von Noname

Standard

Und die Fans schauen auch nur noch hin, phne ihren Kopf einzuschalten

Das Tanken fällt weg, nicht die Boxenstopps

Die Reifen halten deswegen trotzdem nur 25-35 Runden.
    Es kann Unfälle geben etc.
    Das Tanken wurde übrigens aufgrund solche Leute, die den Tankschlauch abfahren -.- , abgeschafft. Nur so am Rande.

Ansonsten zu den Tanks.. Schonmal was von regelwidrigen Doppeltanks gehört so 2001-2003 ?
    Die passen da locker rein weil die Seitenkästen innen noch einiges an Platz bieten was man von außen nicht sieht.

Außerdem werden die Flügel und seitlichen Leitbleche abermals nächstes Jahr verändert, möglicherweise auch wieder kleiner, werden. Nicht zuletzt um so wieder die Aerodynamik mehr zum überholen umzusetzen.

Das in der FIA nebenbei nur Deletanten sitzen, die NOCH NIE einen Rennen gefahren sind und trotzdem Regeln machen, hat mich doch an Max Mosley gesehen.
    John Todt bleibt abzuwarten.. guter Chef bei Ferrari gewesen, aber gefahren ist er deswegen trotzdem nie.

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Genau sprichst mir aus der Seele .
    Ich dachte auch , och ne kein Tanken mehr...aber Jungs, seit 16 Jahren kann man nun Tanken..davor wars auch verboten.und war die F1 damals langweilig?
    Es wird sehr interessant werden, die Reifen und Auto Settings müssen anders gewählt werden etc.
    Und in Monaco kannst du von ausgehen, das 1 mindestens ******* baut...

Prophet

Standard

Schumacher testet am 1 Februar

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=807122

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte