Denke Vettel wird 1, danach Massa, Schumacher, Rosberg.
![]()
Denke Vettel wird 1, danach Massa, Schumacher, Rosberg.
![]()
Boah so wie ich es damals schon gesagt habe, wo bekannt wurde, dass das Tanken verboten wird...
Es war total langweilig...da passiert gar nix...kaum Überholmanöver...
Der die Pole hat ist der schnellste und der nachm Qualifying letzter war, war auch hier langsamster...so zieht sich das durch das komplette Feld...keine Aktionen...gar nix...
Da muss man mal drauf hoffen, dass bei einem die Reifen verschleißen, dass mal irgendwas unbedachtes passiert...Die Politik die die betreiben ist kompletter Schwachsinn...für mich hier gestorben...
Vllt schalte ich irgendwann mal wieder ein, wenn eine andere Politik betrieben wird oder wenn ein neues Antriebskonzept zum Überholen erscheint...die 2 Stunden sind definitiv besser angelegt...Das einzig interessante ist, dass so viele Deutsche mitfahren, aber mehr auch nicht...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
geb ich dir recht...sowas ätzendes hab ich schon lange nich mehr gesehn...das verdirbt einem glatt das schumi comeback
mein vorschlag:
- aerodynyamik radikal beschneiden, gerade den unterboden, dafür größere heckflügel und generell breitere autos
- tankstops erlauben (tankanlagen bitte aus deutschland...fracko-technik suckt! XD)
- reifenregel weg...jeder soll den reifen fahren mit dem er zurecht kommt
- punkte sys wie 1995: 10,6,4,3,2,1 .......damit lohnt sich schnell fahren und nicht aufs material achten wieder
- 5 extra punkte für die schnellste rennrunde (was meint ihr wie die dann abgehn ^,..,^)
- motorenbegrenzung weg und weiterentwicklung erlauben
So sehe ich das auch, in Verbindung mit dem vorherrigen Post.
Gestern wirklich kein schönes Auftaktrennen bekommen.
Ich meine ES WAR LANGWEILIG!!! Kaum Überholmanöver... selbst die waren langweilg... ich meine da brauchen manche die komplette Zielgerade zum überholen -.-
Außerdem... unser aller Bester... Schumi :" Ja das Rennen hat schon Spaß gemacht.. aber es war nicht so körperlich anstrengend wie früher.. und ganz ruhig" So sein Interview... und ich meine HALLO der Mann ist, als er 1991 gestartet ist, in fast gleichen Bedingungen gestartet... -.-
Toll..
und das die Blöd-Zeitung wieder flamen muss -.- mit einem Bild was gar nicht seiner Stimmung nach dem Rennen gerecht wird.. und sein Intervie nach dem Rennen auch eher Zufriedenheit zeigt!!!! Aber danke Bild
Es war von ANFANG an klar, dass er nicht gleich das erste Rennen gewinnen wird, sondern meine und Laudas Prognosse... 2-3 Rennen um seine Form wieder zu finden und sich in gewisserweiße anzupassen. Aber gut....
P.s.: Dieses nicht tanken ist auch allein.. dem letzten jahr zu verschulden.. ich meine, dass sind die besten Autofahrer der Welt.. und die sind zu dumm beim tanken wegzukommen. -.- Toll. Ehrlich.. wie Bruno Senna gestern.. aus der Box... als das Auto so sprang.. wegen der Kupplung![]()
![]()
Gruß
Noname
Naja gut irgendwie müssen die Motoren begrenzt werden....das würde ja sonst ausarten
Aber wie das jetzt McLaren gemacht hat find ich gut...Mit einem Regler kann die Aerodynamik geändert werden, sodass man auf der Geraden besser abgehen kann...wäre klasse...bloß noch ausreifen...
aber finde halt schade, dass es keine großen Individualitäten zwischen den Autos gibt...So wie letztes Jahr mit dem Difusor...kaum hats nen Team, habens alle --> alle wieder gleich schnell
Und wie gesagt ne neue Antriebsmöglichkeit zum überholen...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
wie wärs mit lachgas?
das wär auch ein schönes zusatzrisiko..wers einsetzt iss zwar schneller aber der motor leidet mehr oder geht gar kaputt
Schumis Auto wurde umgebaut, er erhofft sich so bessere Kontrolle und Balance die seinem Fahrstil entsprechen.
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...windkanal.html
Mercedes, Alle 4 Wagen in den Top 4 in Training 1.
Na das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Quelle: siehe RTL Teletext!
Gruß, schöne Ostern!!!
Noname
Ach schön, naja McLaren is mir eigentlich schnuppe....hauptsache die deutschen Fahrer sind alle vorne...so und das muss Schumi jetzt auch mal im Qualifying und im Rennen zeigen...dann siehts diesmal besser aus![]()
Sonntag könnte es ein Chaos Rennen geben
Schumi läuft schon warm, er braucht halt was Zeit...
Verstehe nicht warum so viele auf ihm rumhacken..nur 10ter...Ja ,er hatte auch ne Startcrash...
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...os-rennen.html