das war en derber unfall...ich hätt mich hinterher in keinen torro rosso mehr reingesetzt
1000ster Post..juhu XD
das war en derber unfall...ich hätt mich hinterher in keinen torro rosso mehr reingesetzt
1000ster Post..juhu XD
Formel-1-Kalender 2011 mit 20 Rennen
http://www.focus.de/sport/formel1/fo...id_499192.html
Qualifikation ist um.. für alle die die noch schlafen.. könnt es ja gegen 12.50 Uhr ebenso nochmal sehen.
1. Vettel
2. Webber
3. Alonso
4. Rosberg
5. Button
6. Hamilton
7. Massa
8. Kubica
9. Schumi (![]()
![]()
)
10. Sutil
P.s.: So langsam kann ich keinen Spaß mehr dran finden.. denn weder das Superhirn ist zu finden, noch ist Schumis alte Form einfach nicht da. Das liegt nicht am Auto! Der hätte früher in jedem Auto gewonnen.. und nun ? So langsam macht es kein Spaß mehr.
Gruß
Noname
die leistungsdichte ist viel höher als früher und rosberg ist nicht langsam...und in jedem auto hätte schumi sicher nicht gewonnen...
und ich bin sehr der meinung dass es hauptsächlich am auto im zusammenhang mit schumis fahstil liegt...und auf dieser strecke ist es dann noch schlimmer...da kommen also 3 faktoren zusammen
EDIT: schumi sagt es liegt am auch neuen heckflügel da rosberg mit dem alten gefahren ist
Geändert von NeoSephiroth (17.04.2010 um 08:23 Uhr)
Schumi ist mit neuen Flügel gefahren.P.s.: So langsam kann ich keinen Spaß mehr dran finden.. denn weder das Superhirn ist zu finden, noch ist Schumis alte Form einfach nicht da. Das liegt nicht am Auto! Der hätte früher in jedem Auto gewonnen.. und nun ? So langsam macht es kein Spaß mehr.![]()
War wohl die falsche Entscheidung. Daraus resultiert wohl der größte Abstand zu Rosberg der Sasion.
Und dazu muss man noch sagen, das er immer noch Probleme mit dem Auto hat, weil er nicht seinen agressiven Fahrstil fahren kann. Er hat immer noch damit zu kämpfen.
Er wird sich noch fangen, dauert halt was.
mich nervt jetzt nur dass diese scheiss regeln ab der quali keine veränderungen mehr am auto zulassen...nichtma setup ändern darf man.....das iss echt zum kotzen...früher war das viel besser...und im zusammenhang mit dem testverbot ist das fast ne lotterie geworden wenn man was neues ausprobiert
Für die Leute, die das Rennen noch nicht gesehen haben.. spoilere ich gleich mal das Ergebnis.
Spoiler Ergebnis:
Außerdem muss ich mal noch ein was loswerden.
Natürlich gibt es durch die neuen Regeln viele unsympatische Sachen in der Formel 1 seit diesem Jahr, auch wenn das Rennen heute mal wieder ein klein wenig anschaulicher war.
ABER
Bitte, wenn Schumacher nicht in drei Wochen mit den komplett neuen Teilen dann mal wieder richtig fährt, ackert und alles. und das hier nicht als Spaß ansieht, sondern wie früher durch die Sicht des Rennfahrers Schumacher, dann werd ich mich trennen von der Formel 1.
Es reicht einfach und so schwer ist das alles nicht wenn ein Herr Rosberg das 2te mal aufs Podium kommt.
Diese ewigen Ausreden.. das hat ja bald Skisprungniveau der Deutschen.
Norbert Haug eben, ja Michael hatte zu Beginn nen Rempler abbekommen und konnte dann nicht mehr so gut fahren... das erklärt vielleicht warum er zum ende hin von immer mehr kassiert wurde, dennoch.. ich will Leistungen sehen.. sonst war es das.. zu mal er sich dann nur lächerlich macht.. leider und ich schaue schon mein ganzes Leben F1.. selbst damals als Knirps noch Senna 94
Er soll aufwachen oder gehen.. es reicht mir!
Gruß
Noname
man ich kann das gelaber von wegen ausreden nicht mehr hören
1. schumi hat am anfang nen fehler gemacht und reifen gewechselt...rosberg nicht....aba da ham viele gewechselt...das war ne lotterie und rosberg hat gewonnen...da kannste schumi also keinen vorwurf machen
2. schumi war dann immer noch auf platz 5 bis der rempler von hamillton kam...und da wäre er auch ins ziel gekommen...nur nach dem rempler wurde er viel langsamer als vorher....da kann man nicht leugnen dass was kaputt gegangen ist...wozu sollte er sonst langsamer machen
3. waren seine reifen am ende komplett hinüber und dadurch wurde er von leuten kassiert die nach ihm an der box waren und deren reifen noch ein tick besser waren....
und komm mir keiner mehr damit dass das ausreden sind...es war halt so punkt ende...da kann auch schumi nix machen...das als ausreden zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich
hamillton gehört für mich wegen der ansammlung an aktionen wärend des ganzen rennens bestraft!
Da muss ich aber jetzt auch Neo recht geben.
Schumi schmeckt es sicherlich nicht ,dass er soweit hinten ist, aber durch die genannten Sachen ( Rempler, Reifen) war heute halt nicht mehr drinn. Und zumal die lange Grade da war wo man gegen viele Autos keine Chance hat.