wo michael zu ferrari gewechselt ist war ferrari in der f1 im mittlefeld und es brauchte auch seine zeit bis ferrari das beste auto hatte. ferrari ist durch michael erst wieder nach oben gekommen und nach 2 jahren ca. hatte michael erst ein auto wo er um die wm mitfahren konnte aber egal. da war ferrari mit einer der besten autos. so und seitdem michael nicht mehr als fahrer bei ferrari ist gings wieder berg ab. der einzige für mich persönlich der noch am besten war, war kimi aber den hat man ja entlassen wegen einem alonso ganz toll und nächstes jahr wird mit ferrari nichts los sein davon gehe aus und sie fahren im mittelfeld mit mehr nicht. jetzt zu mercedes gp sie werden besser werden allein schon aus dem grund weil sie sich eigentlich aus 2 teams nun zusammen schliessen das eine team hatte den wm titel geholt und das andere kann dazubeitragen das es noch besser wird thema reifen da war mercedes besser als brawn gp alles zusammen genommen wird es schwer werden dieses "neue" team zu schlagen alleine schon deswegen weil sie einen der besten fahrer haben ;) Michael.
ps.: und wenn ich wieder so ein quatsch hier lese michael fährt wieder weil er kein geld mehr hatt bekomm ich das k***en so ein stuss sorry aber glaubt alle was ihr wollt schumi fährt nur wieder weil er daran spass hat und es ebend ohne bei ihm nicht geht er muss fahren. wenn es ihm ums geld gegangen wäre hätte er sich auch nicht mit den 7mio. zufrieden gegeben da hätte man dann auch mehr draus machen können um ihn wieder fahren zusehen.