WTF ? Stimmt das dass der bei Ferrarri zuletzt 70 Mio pro Saison bekommen hat ?
...und ich fand die 7 Mio von Mercedes schon übertrieben. LOL![]()
WTF ? Stimmt das dass der bei Ferrarri zuletzt 70 Mio pro Saison bekommen hat ?
...und ich fand die 7 Mio von Mercedes schon übertrieben. LOL![]()
Nein es waren 35 Mio pro Sasion. 70 Millionen mit Werbe und Fanartikeln kann sein , ja.Ich sag ja die 7 Mille bei Mercedes ist ein Klacks für den Wert den Schumi hat.
Ich habe gesagt er hat in seiner ganzen Karrire an die 1 Milliarden verdient. Schumi ist arm geworden wegen der Wirtschaftskrise jaa!Sry aber du solltest lieber aufhören weiter zu reden das wird ja immer peinlicher. Er hat bis vor einigen Tagen pro Sasion als Ferrari Berater 5 Millionen pro Sasion verdient + die Werbeeinahmen..also ihm hat die Wirtschaftskrise am wenigsten geschadet
Er hat soviel Geld, das er nicht mehr weiß wohin damit. Er spendet ja auch des öfteren
Also hör bitte auf zu erzählen er fährt des Geldes wegen, er hat wirklich genug davon!
Und glaub mir wenn ein Promi Geldprobleme hat, ist die Presse doch die erste die sich auf sowas stürzt.
![]()
Geändert von Tig3r0023 (27.12.2009 um 16:36 Uhr)
Ich habs mit Armut ironisch bezeichnet, aber letztendlich will jeder Mensch etwas mehr Geld verdienen. K, ich gebe jetzt zu, dass meine Aussage zu indirekt gemeint war. Eigentlich sollte es bloß so heißen, dass man nicht nur wegen Energie oder Motivation einsteigen will, sondern auch wegen ein wenig mehr Geld. Es bedeuetet ja nicht sofort, dass er Pleite ist, sondern einfach sein Konto ein wenig auffrischen will.
Aja, überleg mal 1 Milliarde in seiner ganzen Karriere, welche über 15 Jahre ging, wenn man keinen einzigen Cent in irgendetwas gezahlt hat. Die Aussage stimmt nur, wenn man keine Steuer, Kosten usw. mit einbezieht, d.h. er hätte anstelle 1 Milliarde dann xxx Millionen. Mehr Geld schadet ja niemmanden ;P
Klar warum nicht wenn ich Geld für was bekomme was mir Spaß macht ist das doch super
Nur das er wegen des Geldes fährt ist totaler Schwachsinn, er fährt weil er wieder Lust hat und ihm wieder langweilig wird und er gespannt ist wie er jetzt noch fährt.
Weißt du wieviel 1 Milliarde sind? Richtig viel Asche ist das und warum wohnt er den in der Schweiz ? Weil es ihm dort gefällt und weil man dort nicht so viele Sozialsteuern für Leute bezahlen muss, die sich nicht mal an Deutschlands Gesetze anpassen können-.- Würd ich auch so machen.
Nein ist es nicht ^^ Geh nochmal die Interviews durch.
BTT
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-comeback.html
Geändert von Tig3r0023 (27.12.2009 um 16:53 Uhr)
Wahrscheinlich hat er sich gedacht: "WTF ? Der Valentino Rossi holt sich seinen neunten WM-Titel und ich fahr hier unbedeutende Amateur-Rennen in der IDM, wo ich doch ganz klar in ein Auto gehöre und nicht auf ein Bike..."Michael Jordan war als Baseballer bekanntlich auch nur drittklassig und kam schon nach 2 Jahren in die NBA zurück. Ist weniger eine Frage des Geldes, eher des Ruhms/Image.
![]()