Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 332

Thema: Formel 1 Saison 2010 - Sammelthread

Prophet

Standard

Nja ist Bild, aber wer weiß..die haben als erstes vom Schumi Comeback berichtet.

Kommt Ralf Schumacher zurück in die Formel 1?

Was bis jetzt keiner wusste: Der 6-malige Grand-Prix-Sieger hätte für 2010 auch schon einen Vertrag als Stammfahrer unterschreiben können.
    Ein enger Vertrauter von Schumi II zu BILD: „Ralf hatte ein konkretes Angebot. Aber das war nicht ganz die Herausforderung, die er sich vorstellt. Deswegen hat er direkt abgelehnt.“
    Das Angebot kam von einem der neuen Teams, die nach erfahrenen Formel-1-Piloten suchen. Lotus holte sich z.B. Trulli (ehemals Toyota) und Ex-McLaren-Finne Kovalainen.
    Klar ist: Ralf will ein Team, das er mit seiner ganzen Erfahrung und voller Ehrgeiz auch auch auf die vorderen Plätze lenken könnte.
    Er selbst sagt: „So wohl ich mich in der DTM bei Mercedes fühle: Ich bin mir sicher, dass ich mich in einem Formel-1-Auto sehr schnell wieder zurechtfinden würde.“
    Keine Frage: Für Teams wie Renault, Sauber und auch Toro Rosso (haben alle noch einen Platz frei) muss Schumi II eine Überlegung wert sein. Intern wurde sein Name zumindest bei Renault und Toro Rosso auch schon diskutiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-comeback.html

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

ich freu mich tierisch darüber das michael wieder fährt ich bin einfach nur happy

hier noch ein link zum stern tv interview auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=NwyA9...eature=related

und eins von seinem letzten rennen in deutschland auf dem hockenheimring 2006 wo ich damals war

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich bin schon ein Schumi-Fan, aber ihr müsst überlegen, wieso er wieder zurückkehrt:

Er hat sein vorherverdientes Geld schon zum Teil ausgegeben, d.h. er braucht wieder ein wenig GELD. *IRONIE*

Naja, egal. Jetzt ein Grund mehr F1 2010 anzuschauen^^
    Geändert von Aerox (27.12.2009 um 16:45 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ein Schumi-Fan, aber ihr müsst überlegen, wieso er wieder zurückkehrt:

Er hat sein vorherverdientes Geld schon ausgegeben, d.h. er braucht wieder GELD.

Naja, egal. Jetzt ein Grund mehr F1 2010 anzuschauen^^
    Wenn ich so einen Quatsch lese...ehrlich...

Schumi hat in seiner Karriere knapp an die 1 Milliarde verdient. Und die Häuser und was weiß ich was er alles hat. Er ist einer der reichsten Deutschen! Immer noch! Der hatte keine Geld Probleme
    Hör dir einfach das Interview oben an, dann verstehst du seine Beweggründe. Er ist einfach wieder heiß und mit Brawn im Mercedes..da kann er nicht nein sein und wenn er noch fahren kann, warum sollte er es dann nicht tun?Das hat rein garnichts mim Geld zu tun. Er wäre auch für weniger als die 7 Millionen gefahren aber damit beide Parteien ihr Gesicht in der Öffentlichkeit verlieren haben sie sich auf eine moderate Summe geinigt. Er hat auch immer wieder betont das es ihm nicht um das Geld ginge, schließlich hat er ja genug und keine Schwierigkeiten.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Einer der besten Witze des Jahres: Schumi fährt wieder - "weil er Geld braucht"

Oh Mann, wie ich immer lachen muss, wenn ich das lese.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Quatsch lese...ehrlich...

Schumi hat in seiner Karriere knapp an die 1 Milliarde verdient. Und die Häuser und was weiß ich was er alles hat. Er ist einer der reichsten Deutschen! Immer noch! Der hatte keine Geld Probleme
    Hör dir einfach das Interview oben an, dann verstehst du seine Beweggründe. Er ist einfach wieder heiß und mit Brawn im Mercedes..da kann er nicht nein sein und wenn er noch fahren kann, warum sollte er es dann nicht tun?Das hat rein garnichts mim Geld zu tun. Er wäre auch für weniger als die 7 Millionen gefahren aber damit beide Parteien ihr Gesicht in der Öffentlichkeit verlieren haben sie sich auf eine moderate Summe geinigt. Er hat auch immer wieder betont das es ihm nicht um das Geld ginge, schließlich hat er ja genug und keine Schwierigkeiten.
    Was genau im privaten Bereich von Schumi geht, kann niemmand wirklich sagen. Ich kann auch als Beispiel betonen, dass ich über 500 Millionen auf dem Bankkonto habe und lust hab, in so ein Geschäft nur aus Spaß, Energie oder Motivation einzusteigen. Klar, man kann bei ihm schon auf seinem Gesicht sehen, dass er wieder zurück ist, aber trotzdem wird es einen Geldgrund geben. Es ist die Natur eines Menschen. Niemmand kann genau sagen, ob er jetzt doch wieder ein wenig Geld braucht oder nicht. Selbst, wenn er es anders andeutet.
    Akzeptiert es einfach und fertig . Es ist bloß eine Vermutung, aber beweisen kann man es ja schlecht. Von euerer Seite, als auch von meiner Seite

Prophet

Standard

Was genau im privaten Bereich von Schumi geht, kann niemmand wirklich sagen. Ich kann auch als Beispiel betonen, dass ich über 500 Millionen auf dem Bankkonto habe und lust hab, in so ein Geschäft nur aus Spaß, Energie oder Motivation einzusteigen. Klar, man kann bei ihm schon auf seinem Gesicht sehen, dass er wieder zurück ist, aber trotzdem wird es einen Geldgrund geben. Es ist die Natur eines Menschen. Niemmand kann genau sagen, ob er jetzt doch wieder ein wenig Geld braucht oder nicht. Selbst, wenn er es anders andeutet.
    Akzeptiert es einfach und fertig . Es ist bloß eine Vermutung, aber beweisen kann man es ja schlecht. Von euerer Seite, als auch von meiner Seite
    Und du willst "Schumi Fan" sein. würdest du dich mal mit der Sache beschäftigen wüßtest du das für einen Quatsch du da grade verzapfst.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Und du willst "Schumi Fan" sein. würdest du dich mal mit der Sache beschäftigen wüßtest du das für einen Quatsch du da grade verzapfst.
    Achkom jetzt nicht mit das an -.-. Es kann jeden trefen und man kann es auch schwer beweisen, dass es so ist. Nur Schumi in seinem privatne Leben weiss genau, ob es wirklich stimmt oder nicht. Jeder kann in der Öffentlichkeit irgendwas sagen. Und aja, überleg mal wie viele Jahren er Weltmeister war und wie viel Geld er in diesen Jahren auch ausgegeben hat. Dann sind die angeblich 1 Milliarden Euros auch nicht da, ausser er hat keinen einzigen Cent ausgegeben . Vlt. hat er ja das Geld in etwas investiert, wovon die Öffentlichkeit 0 Ahnung hat. Außerdem gab es ja noch die WIrtschaftskrise, welche einige kaum oder richtig hart getroffen hat.

Ja, ich bin ein Schumifan. Ohne ihn ist Formel1 für mich nicht das wahre

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

WTF ? Stimmt das dass der bei Ferrarri zuletzt 70 Mio pro Saison bekommen hat ?
    ...und ich fand die 7 Mio von Mercedes schon übertrieben. LOL

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    WTF ? Stimmt das dass der bei Ferrarri zuletzt 70 Mio pro Saison bekommen hat ?
    ...und ich fand die 7 Mio von Mercedes schon übertrieben. LOL
    Nein es waren 35 Mio pro Sasion. 70 Millionen mit Werbe und Fanartikeln kann sein , ja.Ich sag ja die 7 Mille bei Mercedes ist ein Klacks für den Wert den Schumi hat.

Achkom jetzt nicht mit das an -.-. Es kann jeden trefen und man kann es auch schwer beweisen, dass es so ist. Nur Schumi in seinem privatne Leben weiss genau, ob es wirklich stimmt oder nicht. Jeder kann in der Öffentlichkeit irgendwas sagen. Und aja, überleg mal wie viele Jahren er Weltmeister war und wie viel Geld er in diesen Jahren auch ausgegeben hat. Dann sind die angeblich 1 Milliarden Euros auch nicht da, ausser er hat keinen einzigen Cent ausgegeben . Vlt. hat er ja das Geld in etwas investiert, wovon die Öffentlichkeit 0 Ahnung hat. Außerdem gab es ja noch die WIrtschaftskrise, welche einige kaum oder richtig hart getroffen hat.

Ja, ich bin ein Schumifan. Ohne ihn ist Formel1 für mich nicht das wahre
    Ich habe gesagt er hat in seiner ganzen Karrire an die 1 Milliarden verdient. Schumi ist arm geworden wegen der Wirtschaftskrise jaa! Sry aber du solltest lieber aufhören weiter zu reden das wird ja immer peinlicher. Er hat bis vor einigen Tagen pro Sasion als Ferrari Berater 5 Millionen pro Sasion verdient + die Werbeeinahmen..also ihm hat die Wirtschaftskrise am wenigsten geschadet
    Er hat soviel Geld, das er nicht mehr weiß wohin damit. Er spendet ja auch des öfteren
    Also hör bitte auf zu erzählen er fährt des Geldes wegen, er hat wirklich genug davon!
    Und glaub mir wenn ein Promi Geldprobleme hat, ist die Presse doch die erste die sich auf sowas stürzt.
    Geändert von Tig3r0023 (27.12.2009 um 16:36 Uhr)

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte