Ergebnis 1 bis 10 von 332

Thema: Formel 1 Saison 2010 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Klar warum nicht wenn ich Geld für was bekomme was mir Spaß macht ist das doch super
    Nur das er wegen des Geldes fährt ist totaler Schwachsinn, er fährt weil er wieder Lust hat und ihm wieder langweilig wird und er gespannt ist wie er jetzt noch fährt.
    Weißt du wieviel 1 Milliarde sind? Richtig viel Asche ist das und warum wohnt er den in der Schweiz ? Weil es ihm dort gefällt und weil man dort nicht so viele Sozialsteuern für Leute bezahlen muss, die sich nicht mal an Deutschlands Gesetze anpassen können-.- Würd ich auch so machen.

BTT

http://www.bild.de/BILD/sport/motors...-comeback.html
    Aber einfach zu sagen, dass er bloß aus Fun fährt, ist auch Blödsinn. Ein weniger mehr Geld ist auch toll
    P.S. Boah, wer hätte das gedacht, dass 1 Milliarde ja richtig viel viel viel Geld ist. Aber das Konto aufzufrischen, schadet ihm ja auch nicht.

Egal, bTT

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wahrscheinlich hat er sich gedacht: "WTF ? Der Valentino Rossi holt sich seinen neunten WM-Titel und ich fahr hier unbedeutende Amateur-Rennen in der IDM, wo ich doch ganz klar in ein Auto gehöre und nicht auf ein Bike..." Michael Jordan war als Baseballer bekanntlich auch nur drittklassig und kam schon nach 2 Jahren in die NBA zurück. Ist weniger eine Frage des Geldes, eher des Ruhms/Image.

Stichworte