Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Die hier, über die lach ich mich immernoch tod. Sooo geil, mein Favourite

http://www.youtube.com/watch?v=L_cdPzHcr9Y

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya ich hab auch immerwieder Wutanfälle beim spielen. Ich mein was ist bitte so schlimm daran, wenn man sich mal an was ärgert...solang es net immerwieder so ist und man sich da so reinsteigert find ich das mehr oder weniger ganz gut das man mal ein gewissen Teil seiner Aggression auch an was auslässt was man nicht irgendwie so richtig wehtun kann...

Solche Ausraster die ihr bestimmt meint hat ich bisher noch nie...also so wie man sie in den ganzen YT Videos und so sieht...bisschen Fluchen und so...mehr ist da auch net drinnen...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mein Ex-Clan (noch zu SoF2 und RtCW Zeiten) hat mal ne LAN mit noch ein paar anderen Clans veranstaltet. Darunter ein Clan namens AmoX... die Typen wurden ihrem Clan-Namen echt gerecht ! Sind fast alle ausgerastet als sie ein paar mal hinternander abgeloost haben... Einer hat darauf seine (damals) nagelneue MX500 am Kabel gepackt und vor lauter Wut auf dem Boden zerschmettert ! Echt lustige Showeinlage.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Nice...Daher auch der Name Mein Kumpel hat aber auch ein dickes Lock in der Wand neben seinem Monitor, weil seine Maus da mal eingeschlagen is

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Wie behindert muss man im Kopf sein um seine HW bei Wutanfällen kaputt zu machen?
    Ich glaub das dann schon soweit für die Anstalt solche Typen... Einfach Leute die Spiele zu ernst nehmen und ihre Wut net utner kontrolle haben... Mehr als Fluchen/Schreien sollte dann doch nemmer drinne sein.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Wie behindert muss man im Kopf sein um seine HW bei Wutanfällen kaputt zu machen?
    Ich glaub das dann schon soweit für die Anstalt solche Typen... Einfach Leute die Spiele zu ernst nehmen und ihre Wut net utner kontrolle haben... Mehr als Fluchen/Schreien sollte dann doch nemmer drinne sein.
    MfG
    Marc0
    Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Ingesamt bis jetzt 4 Tastaturen, 3 Mäuse, 1 TFT und einen Schreibtisch ...

Bin schnell ungehalten

Ach und wegen NFS-Shift noch 1 Lenkrad und 1 gamepad seitdem spiele ich das nicht mehr ^^

OMG dabei kommt mir gerade in den Sinn das ich auch 2 mal die PlayStation 1 damals "verhauen" habe

EDIT: Ich glaube ich muss mal ne Therapie machen ^^

Naja aehm ich hatte eigentlich keine "wutanfälle"..

Leute Chillt doch mal,.. is DOCH NURN SPIEL..und wenn ihr damit nicht klar kommt zieht euch halt p0rns rein xD ..

Ich mein hier muss man doch nicht gleich das ganze equipment in mitleidenschaft ziehen..
    schenkts lieber mal mir.. wenn ich so lese was ihr alles schon geschrottet habt
    Geändert von FLeshtized (03.01.2010 um 10:30 Uhr)

Semi Pro

Standard

Das einzige wo ich mich aufrege, ist die Langsame inet geschwindigkeit die ich habe

nee mal ernst, nur Rennspiele koennen mich aufregen lol

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Die hier, über die lach ich mich immernoch tod. Sooo geil, mein Favourite

http://www.youtube.com/watch?v=L_cdPzHcr9Y
    xD

http://www.youtube.com/watch?v=Vr8yMe1rmIo

Professional

Standard

Wieso lädt irgendeine Sau FPS Doug nocheinmal hoch mit dem Titel "Counterstrike Süchtiger", und kriegt dafür auch noch 10K Views?

Stichworte