Die hier, über die lach ich mich immernoch tod. Sooo geil, mein Favourite
http://www.youtube.com/watch?v=L_cdPzHcr9Y
Die hier, über die lach ich mich immernoch tod. Sooo geil, mein Favourite
http://www.youtube.com/watch?v=L_cdPzHcr9Y
Nya ich hab auch immerwieder Wutanfälle beim spielen. Ich mein was ist bitte so schlimm daran, wenn man sich mal an was ärgert...solang es net immerwieder so ist und man sich da so reinsteigert find ich das mehr oder weniger ganz gut das man mal ein gewissen Teil seiner Aggression auch an was auslässt was man nicht irgendwie so richtig wehtun kann...
Solche Ausraster die ihr bestimmt meint hat ich bisher noch nie...also so wie man sie in den ganzen YT Videos und so sieht...bisschen Fluchen und so...mehr ist da auch net drinnen...
Mein Ex-Clan (noch zu SoF2 und RtCW Zeiten) hat mal ne LAN mit noch ein paar anderen Clans veranstaltet. Darunter ein Clan namens AmoX... die Typen wurden ihrem Clan-Namen echt gerecht !Sind fast alle ausgerastet als sie ein paar mal hinternander abgeloost haben... Einer hat darauf seine (damals) nagelneue MX500 am Kabel gepackt und vor lauter Wut auf dem Boden zerschmettert ! Echt lustige Showeinlage.
![]()
Wie behindert muss man im Kopf sein um seine HW bei Wutanfällen kaputt zu machen?
Ich glaub das dann schon soweit für die Anstalt solche Typen... Einfach Leute die Spiele zu ernst nehmen und ihre Wut net utner kontrolle haben... Mehr als Fluchen/Schreien sollte dann doch nemmer drinne sein.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Naja aehm ich hatte eigentlich keine "wutanfälle"..
Leute Chillt doch mal,.. is DOCH NURN SPIEL..und wenn ihr damit nicht klar kommt zieht euch halt p0rns rein xD..
Ich mein hier muss man doch nicht gleich das ganze equipment in mitleidenschaft ziehen..
schenkts lieber mal mir.. wenn ich so lese was ihr alles schon geschrottet habt![]()
![]()
Geändert von FLeshtized (03.01.2010 um 10:30 Uhr)
Das einzige wo ich mich aufrege, ist die Langsame inet geschwindigkeit die ich habe
nee mal ernst, nur Rennspiele koennen mich aufregen lol
Wieso lädt irgendeine Sau FPS Doug nocheinmal hoch mit dem Titel "Counterstrike Süchtiger", und kriegt dafür auch noch 10K Views?