Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Nice...Daher auch der Name Mein Kumpel hat aber auch ein dickes Lock in der Wand neben seinem Monitor, weil seine Maus da mal eingeschlagen is

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Wie behindert muss man im Kopf sein um seine HW bei Wutanfällen kaputt zu machen?
    Ich glaub das dann schon soweit für die Anstalt solche Typen... Einfach Leute die Spiele zu ernst nehmen und ihre Wut net utner kontrolle haben... Mehr als Fluchen/Schreien sollte dann doch nemmer drinne sein.
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Wie behindert muss man im Kopf sein um seine HW bei Wutanfällen kaputt zu machen?
    Ich glaub das dann schon soweit für die Anstalt solche Typen... Einfach Leute die Spiele zu ernst nehmen und ihre Wut net utner kontrolle haben... Mehr als Fluchen/Schreien sollte dann doch nemmer drinne sein.
    MfG
    Marc0
    Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Ingesamt bis jetzt 4 Tastaturen, 3 Mäuse, 1 TFT und einen Schreibtisch ...

Bin schnell ungehalten

Ach und wegen NFS-Shift noch 1 Lenkrad und 1 gamepad seitdem spiele ich das nicht mehr ^^

OMG dabei kommt mir gerade in den Sinn das ich auch 2 mal die PlayStation 1 damals "verhauen" habe

EDIT: Ich glaube ich muss mal ne Therapie machen ^^

Naja aehm ich hatte eigentlich keine "wutanfälle"..

Leute Chillt doch mal,.. is DOCH NURN SPIEL..und wenn ihr damit nicht klar kommt zieht euch halt p0rns rein xD ..

Ich mein hier muss man doch nicht gleich das ganze equipment in mitleidenschaft ziehen..
    schenkts lieber mal mir.. wenn ich so lese was ihr alles schon geschrottet habt
    Geändert von FLeshtized (03.01.2010 um 10:30 Uhr)

Semi Pro

Standard

Das einzige wo ich mich aufrege, ist die Langsame inet geschwindigkeit die ich habe

nee mal ernst, nur Rennspiele koennen mich aufregen lol

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ...
    nee mal ernst, nur Rennspiele koennen mich aufregen lol
    genau da liegt auch mein Problem. Ich muss zu meiner traurigen Liste jetzt seit gestern Abend eine Logitech Harmony dazuzählen . Habe bei Dirt 2 im MP gestern die ganze Zeit so einen Horst gehabt der mir absichtlich in die Karre fährt. Das ganze lief soweit das er mich in der letzten Kurve vor dem Ziel gedreht hat, da habe ich leider meinen PS3 Controller auf die Harmony geschmissen und zack Display im A.... .

Hab mir eben mal direkt die nächst bessere Harmony bestellt
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja so krank bin ich noch nich...

Eher so wie Crysis2142...aber auch sehr selten und nur bei Pro Evo Online...

Ich raste aus, wenn ich die ganze Zeit drückend bin und jede Menge Chancen habe und trotzdem verliere, weil meine Bälle mit Pech nicht reingehen und die eine Chance vom Gegner mit Glück rein geht...dannn fliegt die Faust schon mal auf den Tisch, aber ich achte schon drauf, dass ich nix kaputt mache...ist doch alles viel zu kostbar und alles ist nur ein Spiel
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

so richtig wutanfälle mit irgendetwas kaputt zu machen oder derartiges hatte ich noch nie, aber es nervt ziemlich, wenn man z.b. eine Quest für ein MMOPRG über 1h macht und dann aufgrund eines Bugs oder derartiges diese nicht abschließen kann. Egal, ich zock sowieso schon seit langer langer langer zeit nicht mehr aktiv

Stichworte