Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: Wutanfälle beim Gamen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Ich bin mal bei Sims ausgerastet als ich den freien Willen ausgestellt....allle gestorben D:
    Kann ich mir gerade irgendwie bildlich vorstellen nur irgendwie etwas überspitzter wie du darauf reagiert hast.

Made my Day
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gerade irgendwie bildlich vorstellen nur irgendwie etwas überspitzter wie du darauf reagiert hast.

Made my Day

ja das war aber auch ein Schock 1 Monat an der Familie gespielt und alle tot ,___;

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Modern Warfare 2... diese unglaublichen Verbindungen... statt das man mit Deutschen zusammen geworfen wird, spielt man mit Leuten aus Ukka-Tukka-Land oder Japan.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Modern Warfare 2... diese unglaublichen Verbindungen... statt das man mit Deutschen zusammen geworfen wird, spielt man mit Leuten aus Ukka-Tukka-Land oder Japan.

Du sprichst mir aus der Seele. Bis jetzt habe ich mich bei keinem Spiel so sehr aufgeregt
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Echt jetz ? Von Lost Planet bin ich das ja gewohnt (1 oder 2 Magazine leerballern -> 5 Sek. warten -> Kill angerechnet bekommen >.<) aber bei MW2 sollte das doch eigentlich funktionieren, oder etwa nicht... ? Ist die Community schon so stark geschrumpft dass man inzwischen mit Japanern zusammengewürfelt wird ?
    Auf welche Version beziehst du dich ? 360 ?

Professional Avatar von spYder

Standard

BF2.

Immer kommt beim nachladen irgend eine Sau und killt mich :/

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Wutanfälle kriege ich bei MW2 dank VDSL50 nicht wegen Pings sonst was oder den Akimbo 1887er! Die sind lächerlich im gegensatz zu diesem Problem:
    Ständig spawne ich wieder mit der Javelin oder sonst nem Raketten Werfer um den Pave Low, Harrier etc. niederzu"ballern"... Was passiert? Folgendes:
    Ich stehe blöd rum, mitten in der Gegend, Harrier etc. macht nichts. Erst wenn Javelin schon Ok Zeichen zum Abschuss gibt werde ich mit 1-2 Schuss niedergemezelt vom Harrier/Pave Low/...
    Da kriege ich echt so nen Halz boah >.< Am liebsten mit ner AK IW stürmen und die trottel niedermetzeln für diese Verschwendung von Potenzial. (Der Satz war jetzt aber eher an dem Dreck dran, das es keine Dedicated gibts...)
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

CSS -> fy_iceworld -> Deathmatch

Man spawnt und man hat das gefühl, das die Leute als aller erste Waffe von allen die Granate auspacken und fröhlich in der Gegend rumwerfen.
    Und die Teile sind auch dementsprechend Todesursache Nr. 1

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Die hier, über die lach ich mich immernoch tod. Sooo geil, mein Favourite

http://www.youtube.com/watch?v=L_cdPzHcr9Y

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya ich hab auch immerwieder Wutanfälle beim spielen. Ich mein was ist bitte so schlimm daran, wenn man sich mal an was ärgert...solang es net immerwieder so ist und man sich da so reinsteigert find ich das mehr oder weniger ganz gut das man mal ein gewissen Teil seiner Aggression auch an was auslässt was man nicht irgendwie so richtig wehtun kann...

Solche Ausraster die ihr bestimmt meint hat ich bisher noch nie...also so wie man sie in den ganzen YT Videos und so sieht...bisschen Fluchen und so...mehr ist da auch net drinnen...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte