Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Toll, klar ich gebe dir schon Recht... nur... was ist denn z.B. mit Dingen die wirkliche viele Wähler seit Jahren fordern...
- viel härtere Strafen gg Vergewaltiger... Kinderschänder etc!
- härte Strafen gg Immigranten, welche hier Stunk mache.. pöbeln, nicht arbeiten wollen etc.
- ...

Was ist damit ? klar, dass macht die PP auch nicht.. aber wo ist sowas bei den so tollen Parteien vertreten ??!!! wo !
genau... nirgends! Also lassen wir lieber (neuen) Parteien ihre Grundsätze die sie allein vertren, was ja auch noch dazu kommt.. weil wirklich nur die PP tatkräftig für sowas steht... klar gibts Partei die mitziehen würden.. aber nur mitziehen ist keine Innitiative!
Ähm, danke, dass du mich überzeugen willst, aber, nein, auch das finde ich nicht unbedingt wichtig. Du setzt die Prioritäten völlig falsch. Härtere Strafen für Immigranten? Nicht dein Ernst, werfen wir mal dem Pöbel was zum Spielen hin.

Es geht nicht um solche Petitessen, es geht um die Zukunft. Bildung, Energiepolitik, Bürgerrechte, Finanz-/Steuerpolitik, Arbeit.

Das ist wichtig. Nicht, dass wir wieder mal nen Migranten zum Buhmann machen.

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Atomkrafktwerke schlechter als Kohle ?.... Atomkraft ist eines der saubersten Energien die es gibt!!!! Die Umweltbelastung dabei ist fast 80% niedriger als bei Kohle! Das gefährliche an denen ist der Restmüll, welcher in tiefen Stollen etc. eingelagert werden muss und sollte dabei was passieren.. dann ist schnell mal ne riesen Maße an Mutterboden verseucht.. deswegen gibt es die starken Bedenken!
In tiefen Stollen eingelagert werden muss? Vielleicht eher "möglicherweise in tiefen Stollen eingelagert werden kann, wenn irgendwann einmal ein Verfahren entwickelt wird, wie das vonstatten gehen soll und wenn die Gutachten zeigen, dass die Salzstöcke vielleicht wirklich dafür geeignet sind, was im Moment nicht danach aussieht, aber gerne ausgeblendet wird".