Und das ist seit Jahren so!! aber es liegt da an anderen Stellen... die sich der restliche Teil Deutschland nicht vorstellen kann.. aber danke ... wie Recht du hast!
Toll, klar ich gebe dir schon Recht... nur... was ist denn z.B. mit Dingen die wirkliche viele Wähler seit Jahren fordern...
- viel härtere Strafen gg Vergewaltiger... Kinderschänder etc!
- härte Strafen gg Immigranten, welche hier Stunk mache.. pöbeln, nicht arbeiten wollen etc.
- ...
Was ist damit ? klar, dass macht die PP auch nicht.. aber wo ist sowas bei den so tollen Parteien vertreten ??!!! wo !
genau... nirgends! Also lassen wir lieber (neuen) Parteien ihre Grundsätze die sie allein vertren, was ja auch noch dazu kommt.. weil wirklich nur die PP tatkräftig für sowas steht... klar gibts Partei die mitziehen würden.. aber nur mitziehen ist keine Innitiative!
Danke. Klar, jeder hat seine (politische) Meinung... nur S/G ist Mist.
Man will ein neues Steuersystem... (andere Dinge erspar ich mir)..Deutschland ist seit fast 3 Jahre eines der Länder in der EU mit den niedrigsten Steuern.. man sollte vielleicht man zusehen, dass die Steuern so erhöht werden, dass auch der Arbeitnehmer nicht nur für nen Brot arbeiten geht, sondern um sich auch mal was gönnen zu können. Woanders geht es doch auch top! Aber in Deutschland ? Nein genau, deswegn sagen wir noch fein alle aus... Studenten... etc. Was soll das ?
und der gute Herr Westerwelle wird sicherlich sehr gute Arbeit leisten in der Außenpolitik.
Das ist ebenso in diesen guten Staat schon beinahe selbst in der Theorie, gesetzlich, nicht möglich! Verstößt gg das allgemeine Recht der Versammlungsfreiheit.. die durch Zerstörerische Demos sofort gekippt werden dürfen.. und glaub mir.. wenn das passiert.. dann sind Bilder der Unterbindung einer Rechtsradikalenkundgebung ein Kindergarten dagegen!!
Atomkrafktwerke schlechter als Kohle ?....Atomkraft ist eines der saubersten Energien die es gibt!!!! Die Umweltbelastung dabei ist fast 80% niedriger als bei Kohle! Das gefährliche an denen ist der Restmüll, welcher in tiefen Stollen etc. eingelagert werden muss und sollte dabei was passieren.. dann ist schnell mal ne riesen Maße an Mutterboden verseucht.. deswegen gibt es die starken Bedenken!
@ FHG:
Du misverstehst das etwas.. was Rage meint sind die "Alten" in der Politik.. ich weiß schon was er meint... die "Alten" wie Münte etc. sollen durch junges Blut ala z.b.: PP da sind die meisten zweischen 25-40 ersetzt werden.. Soll nur heißen, dass endliche neue frische Konzepte kommen.. nicht, dass die alten deswegen schlechter sind... Nur die behaaren eben immerwieder auf ihren ach so perfekten Thesen.
Gruß
Noname