Ich denke mal das man sich in so einer Situation wehren muss. Das ganze gerde von den Eltern "ignorier! wirds schon aufhören" ist doch schwachsinn.
Und das die Sache auch folgen hat sollte jedem bewusst sein. Mobbing ist auch normal und ich denke es kommt überall vor, aber auf eine andere art. Ich "Mobbe" meine Freunde auch aber das ist etwas ganz anders als diese extrem Fälle. Da haut man mal einen Spruch raus und dann wird gelacht aber wenn z.B in der Schule die ganze Klasse gegen einen sind weil (Grund einfügen) und es auch nicht sein lässt wenn man darum bittet ist das eine andere sache.

Und dieses Mobbing kann ich auf den tot nicht ausstehen. Das ist einfach gedankenlos. Ich behandle die Leute wie ich behandelt werden will. Wenn die keinen Respekt vor mir haben, mich beleidigen usw. dann muss ich auch keinen Respekt vor denen haben.
Aber bis jetzt hab ich es immr geschaft denen den Wind aus den segeln zu nehmen und die selber fertig gemacht wenn jemand einen dummen Spruch gebracht hat.

Aber manche sind halt nicht so und trauen sich nicht etwas zu sagen oder sind zu schwach um sich zu behaupten. Wenn sie dann was sagen bekommen sie schläge oder ähnliches. Aber genau da muss man sich trotzdem wehren. Lehrer, Direktor oder wenns garnicht geht Anzeige ertsatten.

Aber sowas einfach ohne das man sich wehrt über sich ergehen lassen? Ich denke das ist genau falsch. Man muss den Leuten einmal zeigen das man eier in der Hose hat und schon sind alle still. Komischerweiße. Ich denk eigentlich das wir ja schlaue Wesen sind und uns nicht wie Affen verhalten sollten. Aber anscheinend wissen das viele noch nicht.