Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Also zum dem Artikel aus der Bild .

Wie kann man sich so reinsteigern , wenn eine Person , die man nichtmal persönlich kennt , etwas gegen einen sagt ?
Da les ich mir doch diese Nachrichten gar nicht erst durch bzw. blockier ihn .
Richtig. Einfach Blockieren und Melden und Fertig.

Aber wer sucht schon Freunde übers Internet , ich nutze diese Seiten nur , um meine ganzen Freunde und Bekannten zu adden , damit man sich nicht aus den Augen verliert . Aber manche scheinen sich ja echt Freunde übers Internet zu suchen , für mich irgendwie unvorstellbar , denn ich kann erst beurteilen , ob jemand ein Freund ist , wenn ich mich mit ihm persönlich unterhalten hab .
Soll es aber geben. Ich kenne auch viele Freunde übers Internet aber 1. Sind das meistens Freunde von Freunden und die sind halt mal bei treffen dabei. 2. Sind es Leute die ich kenne aber nicht in meiner Nähe wohnen.

Ich wurde in Spielen wie z.B. COD4 schon so oft beschimpft , sogar Mordrohungen wurden mir an den Kopf geworfen , wenn ich das alles ernst genommen hätte ...
Das sind dann meistens Kinder (10-14) die meinen immer gewinnen zu müssen. Ich meine wenn sich jemand wegen einem Spiel so aufregt und gleich mit Mord droht wird er ja nicht viele Hobbys haben. Außerdem wie will der denn deine Adresse raus bekommen? Das sind in 95% nur leere Drohungen