Alles hier in diesem Traum spielt in einem riesigem Ozean. Es gibt ein paar winzige, sandige Inseln, von der Grundfläche maximal so groß wie ein Haus. Viele sind jedoch noch kleiner. Auf ihnen sind vereinzelt Palmen, Manchmal auch kleine, ruinenartige Gebilde.
Ich bin auf einer sehr, sehr kleinen Insel mit einer Palme und einer winzigen Ruine. Außer mir sind noch zwei andere Personen auf der Insel, sie stehen bei mir.
Es krabbelt etwas in meinem Mund. Etwas großes. Angewidert spucke ich aus, und ich sehe dass eine orangene, Streichholzschachtel große Kakerlake das Ding in meinem Mund war. Einer der Personen ist erstaunt und stürzt sich auf den Boden, packt sich die Kakerlake bevor sie sich aus dem Staub machen kann, steckt sie sich in den Mund und schluckt sie ganz herunter. Er erklärt mir, dass ich dumm sei, diese Kakerlake ausgespuckt zu haben. Im Körper des Menschen geht sie eine Symbiose ein, die einen Menschen fast unzerstörbar macht. Denn sollte irgendein Objekt auf den Körper zufliegen, sei es ein Stein, eine Faust oder eine Kugel, dann sorgt die Kakerlake dafür, dass an der Stelle blitzschnell eine Art Stacheln ausgebaut werden, die das Objekt abblocken bevor es den Körper erreicht. Diese Stacheln sind ungefähr einen Zentimeter im Durchmesser und werden ungefähr 20 Zentimeter lang. Je nachdem wie groß das Objekt ist werden mehr oder weniger ausgebildet. Die Stacheln sind silbern glänzend und haben eine runde Spitze. Nachdem das Objekt abgeblockt wurde, ziehen sie sich wieder komplett in den Körper zurück und hinterlassen keine Spur.