Ich hatte auch schonmal einen Luziden Traum ich weiß leider nicht wie ich es geschafft hab, aber ich wills euch trotzdem mal erzählen:

Und zwar stand ich in meinem Traum vorm Spiegel (ist jetzt ein bisschen krank)
und Guck mich da so an und mein Auge (ich weiß nicht ob rechts oder links ) hing runter sozusagen wie als würde man schilen blos das die ganze haut drum rum irgendwie mit nach unten gezogen wurde naja dann stand ich da völlig geschockt und dachte omg das muss ein traum sein und von dem moment an konnte ich richtige gedanken zusammenfassen und hab ich dann als erstes mal meine Hände Vor meinem gesicht bewegt und irgendwie kam mir alles echt vor, komischerweise war mein krüppel Auge wieder verschwunden als ich nachdem ich auf meine Hände gestarrt hatte wieder in den Spiegel schaute. Hab mich echt gefreut xD

Dann sind die sachen die ich mir vorgestellt hab passiert (im Traum leider nur )
Da will ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen

Was noch komisch ist den Tag dannach hatte ich wieder den Traum mit dem Auge blos diesmal war ich wohl so geschockt das ich aufgewacht bin und sofort zu meinem Spiegel gesprintet bin um zu gucken ob alles ok ist
naja dann hab ich mich wieder hingelegt und hatte nochmals denselben Traum, bin wieder aufgewacht, diesmal aber liegengeblieben und dannach kam dieser traum nie wieder.

Man kann sich das Luzide Träumen ja auch antrainieren und ich finde wenn soetwas schon funktioniert (und es war wirkich geil machen zu können was man will )
Dann darf das auf gar keinen fall im leben fehlen sonst hat man echt was verpasst!

Ich zumindest werde es mal versuchen und hoffe das es klappt!!!

MfG
Term

Edit: hier nochmal 1 Link von vielen wie man es lernen kann http://www.neuro-programmer.de/luzides-traeumen.htm