Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Luzides Träumen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schonmal träume an verschiedenen orten/plätzen/ereignissen wo ihr noch nicht wart, die im späteren leben real werden bzw. euch sofort an den traum erinnern? ( im positiven sinne, nichts abartig schlimmes^^)

Das hatte ich einige male schon, das ist ein unheimliches gefühl
    Déja Vus hab ich sehr oft... aber nichts konkretes, kann nicht sagen ob ich das schonmal erlebt habe oder nicht, kommt mir auf jeden Fall so vor.
    Ansonsten hatte ich in meiner kindheit immer den traum das ich eine hohe treppe runterfalle in slowmotion
    Treppen runterfallen tu ich noch gerne im Halbschlaf, um dann mit einem Schrecken aufzuwachen... scheint aber irgendwie bei vielen Menschen so zu sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hattet ihr auch schonmal träume an verschiedenen orten/plätzen/ereignissen wo ihr noch nicht wart, die im späteren leben real werden bzw. euch sofort an den traum erinnern? ( im positiven sinne, nichts abartig schlimmes^^)

Das hatte ich einige male schon, das ist ein unheimliches gefühl
    Das hatte ich ab und zu schonmal.
    Da war ne Situation oder so, und die kam bekannt vor. Nein nicht weil es was normales war oder so oder schonmal war. Weil ich das glaube schonmal geträumt hatte. Aber ich konnte mich nur so dran erinnern das der Gedanke kam: Hey das haste schonmal gesehen.

Sowas ist wirklich komisch....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Kürzlich hatte ich einen Traum, der hat mich echt hart getroffen...
    Ich war Samstag auf einer Treibjagd, also als Treiber.
    Es wurden nur Hasen und Fasane erschossen, doch obwohl Schwarzwild (Wildschweine) wurde keins geschossen... ich war sogar einer der wenigen, der eines zu Gesicht bekam.
    In der Nacht darauf kehrten sich die Seiten um, ich hab geträumt ich und einige Jäger hätten uns in einen Wald aufgeteilt um speziell Schweine zu jagen und plötzlich haben die Schweine Jagd auf uns gemacht. Da kam zunächst bloß der Überläufer vor den ich gesehen habe, dann kam irgendwann ein riesiger Keiler der mich gejagd hat bis zur Dunkelheit (Also ein Tageszyklus im Traum) ... das krankeste an dem Traum (Jetzt werden bestimmt einige in lachen ausbrechen), das spielte sich nicht nur im Wald und so ab, auf meiner langen Flucht und unter meinen Zahlreichen verstecken sahen manche Teile banal nach Crysis Maps aus (Battleground und co) und am Ende hab ich von einem Hügel verfolgt wie die Schweine den letzten von 20 Jägern getötet haben und mir wurde klar ich war der einzige - war schon ein mieses Gefühl. Weiter weiß ich auch gar nicht mehr, kam aber nicht gut an bei mir
    t(-.-t)

Professional Avatar von spYder

Standard

@ Proto

.

was für ein geiler Thread.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Geht ja hier nicht zwingend um Geträumtes, sondern um Klarträume...
    aber eigentlich könnten wir ja nen Traumthread reinmachen, in dem jeder mal ein paar seiner Träume veröffentlicht, oder? =)
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Geht ja hier nicht zwingend um Geträumtes, sondern um Klarträume...
    aber eigentlich könnten wir ja nen Traumthread reinmachen, in dem jeder mal ein paar seiner Träume veröffentlicht, oder? =)
    Wir können doch auch einfach beides in ein Thema schreiben.

Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich verwirrenden Traum.
    So langsam bröckelt die Erinnerung weg, aber ich versuche mir nochmal alles in's Gedächtnis zu rufen:

Alles hing irgendwie mit diesem kleinen Avatartrailer zusammen, den ich gestern Abend kurz vor dem Schlafengehen gesehen habe. Ich saß zusammen mit einem alten Freund, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe, in einem Zimmer und zeichnete ein Fußballfeld von oben. Das typische Feld mit den beiden Toren oben und unten (hab ich gestern in einer Zeitschrift gesehen). Nach ein paar missglückten Versuchen klappte es endlich, die Zeichnung fiel mir aus der Hand und rutschte den kleinen typisch traditionell chinesischen Esstisch hinunter und segelte auf den Fußboden zu.
    Jetzt kam Fahrt in den Traum, mit einem Mal nahm alles an Geschwindigkeit zu, die Kamera sauste nach hinten und gab den Blick auf die typische Avatarlandschaft frei, mit den Dschungeln und fliegenden Kuppeln.
    Wir flogen auf einem alten ägyptischen Steinbrocken und durch den Nebel, den Erdboden weit unter uns. Ich, beziehungsweise mein Ich, dem ich zusehen konnte, sprang voller Panik in die Tiefe und löste den Fallschirm aus. Der Steinbrocken schlug mit einer spektakulären Explosion in eine nahegelegende Hütte, ähnlich den Star Wars Filmen auf dem Wüstenplaneten, ein und mein Ich fing an so schnell vor der weiblichen Partnerin zu fliehen, die ihm gefolgt war (Freund hat sich wahrscheinlich verwandelt), wie nur möglich.

Mein Ich jagte voller Angst durch die Wüste und ich lief selber zwischen mir und der Jägerin. Mein Versuch zwischen den beiden zu vermitteln klappte nicht und irgendwie zwinkerte sie mir andauernd zu. Also hörte ich mich mit total verzerrter Stimme sagen:" Hör zu! Ich bin kein Avatar und auch keine Maschine. Das wird jetzt ziemlich schwierig werden, aber du schaffst es!"
    Zack- Der Traum wechselte in ein klinisch reines Gebäude, das vor weißen Wänden und einem Science-Fiction haften Labor im nächstgelegenden Raum ähnelte. Wir befanden uns gerade in einem Konferenzraum, mit diskutierenden Leuten.

Ziemlich krank der Traum, aber ich bin gespannt wie es weitergeht.

Prophet

Standard

Da ich in letzer Zeit an Fieber leide, kann ich gut Träumen
    Diese Nacht war Crazy...
    Ich war mit meinen Ami Kumpels am Strand in Florida..und aufeinmal wuchsen Playstations aus dem Sand? oO
    WTF Cool ne Plastation direkt mal ausprobieren..aber wir haben das so gemacht und die als Surfbretter benutzt xD
    Ja und dann bin ich aufgewacht weil mir ne Welle ins Gesicht gespüllt worden ist.
    Kranker Traum.!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Da ich in letzer Zeit an Fieber leide, kann ich gut träumen
    Diese Nacht war Crazy...
    Ich war mit meinen Ami Kumpels am Strand in Florida..und aufeinmal wuchsen Playstations aus dem Sand? oO
    WTF Cool ne Plastation direkt mal ausprobieren..aber wir haben das so gemacht und die als Surfbretter benutzt xD
    Ja und dann bin ich aufgewacht weil mir ne Welle ins Gesicht gespüllt worden ist.
    Kranker Traum.!
    Da wäre wohl gerne jemand in Florida, anstatt hier Playstation zu spielen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Da wäre wohl gerne jemand in Florida, anstatt hier Playstation zu spielen.
    Das lustige ist ja, ich hab keine Playsi und will auch keine kaufen^^. Mag PC lieber.
    Und Nja ich hab dort gelebt und bin fast jede Ferien dort, denke das ich mir das aus den Erinnerungen gefischt hatte.
    Villt ja ein Signal das ich mir doch ne Playsi kaufen soll? :P

Professional Avatar von Spay

Standard

Wenn ihr Träumt und dann morgens aufsteht Schaut mal sofort ausm Fenster

Dann vergisst du den Traum direkt und kanns dich nciht mehr dran erinnern nur wenn man sich richtig gut drauf konzentriert aber das bringt manchaml auch nix

also so is das bei mir zum beispiel probiertsmal aus und sagt obs geklappt habt hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte